beast666 hat geschrieben:
über 200 wer fährt denn da noch freiwillig?
Ich glaube kaum, daß von denen jemand gezwungen wird.
Zu groß ist die Verlockung, ohne den Aufwand eines richtigen Trainings für einen oder mehere Tage betreiben zu müssen, `n paar schnelle Runden zu drehen.
MRP hat geschrieben:
Zu groß ist die Verlockung, ohne den Aufwand eines richtigen Trainings für einen oder mehere Tage betreiben zu müssen, `n paar schnelle Runden zu drehen.
Gruß
Aus dieser Sicht habe ich das noch nie betrachtet, weder HH noch NS.
Diese Verlockung ist gross und lenkt von der vermeintlichen Gefahr der inhomogenen Grossstarterfelder ab.
Wen mir mal jemand sagt wie das geht, stelle ich mal ein Bild von der Boxengasse mit den 160-200 Moppeds hier ein. Ein wirklich furchterregender Anblick!!!
eingie fordern hier dass die staatsmacht durchgreift...
das kapier ich nicht, denn diese hirnbatzen von den terrorfahrten heizen ja auch auf den öffentlichen straßen meist genauso deppert rum und es gibt an jedem we einen haufen tote biker, ich brauch nur bei mir vor die haustür schauen... wenn dann dort die staatsmacht durchgreift wird rumgeheult wie an weihnachten wenn im päckchen wieder nur ne selbstgestrickte unterhose aus hartweizenhalmen zum vorschein kommt...
sollen sich die hirnis doch bei solchen "veranstaltungen" austoben, is doch ihre sache... is 1000mal besser als auf der straße... und trotz der menge an leuten wohl auch immer noch viel sicherer für leib und leben, oder?