Rhein / Main Stammtisch ????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- King of Swing Offline
du bist wahrscheinlich der einzige der kein problem hat weil ich dich abhole und nach hause fahre heheheheheAssistent hat geschrieben:Sacht mal, wie macht ihr das mit der Fahrerei, oder bin ich der einzige Alkoholiker?
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
Danke für das Angebot!King of Swing hat geschrieben:du bist wahrscheinlich der einzige der kein problem hat weil ich dich abhole und nach hause fahre heheheheheAssistent hat geschrieben:Sacht mal, wie macht ihr das mit der Fahrerei, oder bin ich der einzige Alkoholiker?
Alleine trinken ist aber sehr uncool! Komme dann mit Wagen und warte am Parkhaus auf dich!
Wir teflonieren dann!

-
- chianti-corse Offline
- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
Sonnenbrille ist sicher nicht die schlechteste Idee.
[img]http://www.mapbydyka.de/besuchergallerie/2alx02.jpg[/img]
Achtung das war meine Hässlichkeit vor sechs Jahren, heute sehe ich noch viel, viel schlimmer aus.
Ach ja, mit diesem Bild habe ich jetzt nur noch die Ohren und die Brille gemein.
Ach ja,
ich habe gerade die Reservierung in der Sportsbar auf bis zu 20 Plätze erweitert. Wir wollen uns ja nicht auf dem Schoss sitzen.

Mille - RaZing - Greetings
@L€X

Sonnenbrille ist sicher nicht die schlechteste Idee.
[img]http://www.mapbydyka.de/besuchergallerie/2alx02.jpg[/img]
Achtung das war meine Hässlichkeit vor sechs Jahren, heute sehe ich noch viel, viel schlimmer aus.
Ach ja, mit diesem Bild habe ich jetzt nur noch die Ohren und die Brille gemein.

Ach ja,
ich habe gerade die Reservierung in der Sportsbar auf bis zu 20 Plätze erweitert. Wir wollen uns ja nicht auf dem Schoss sitzen.

Mille - RaZing - Greetings
@L€X