Promax gmbh
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
- 00002-Schniedl Offline
Ich war auch in der roten Gruppe, anstehen musste man erst als "alle Gruppen" fahren durften. Und am Ende wollten ich und meine Kumpels noch ´nen Videoturn fahren, da wurden wir zurück geschickt weil, wie angeblich in der Fahrerbesprechung gesagt, nur noch Soziafahren war. Haben wir 4(!) das als einzige nicht gehört?war auch in brünn im august... verlief zumindest in der roten gruppe alles in geregelten bahnen und es gab so gar rennen für die kleinen 600er und die großen 1000er... mia hats guad taugt und ich werde auch in 07 bei denen mitfahren!

Bye,
Schniedl
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles - Körper zwischen Bike und Asphalt!!!
Re: Promax gmbh
Die Fa. Promax GmbH ist eine Gesellschaft der POLO GmbH& Co KG.troodon hat geschrieben:hallo
welche Erfahrungen habt ihr mit Promax
Der Chef ist der Andreas Greil, der meines Wissens den POLO-Shop München leitet. Ist eigentlich ganz ok.
Die günstigen Preise kommen wahrscheinlich daher, dass das von POLO
gesponsort wird. Ich habe die mal in Anneu de Rhin erlebt. Die waren ganz gut drauf.
Auch ne R6 kann schnell sein!
öhm... das war dann wohl erst am zweiten tag gegen ende der veranstaltung... ich zumindest hatte niemals warten müssen... und von sozia- oder gruppenfahrten weiß ich übbahaupt nix, außer dass ein turn lang geführte runden für begleitpersonen und zuschauer in kleingruppen in der grünen gruppe angesagt waren... hmmmmm...00002-Schniedl hat geschrieben:Ich war auch in der roten Gruppe, anstehen musste man erst als "alle Gruppen" fahren durften. Und am Ende wollten ich und meine Kumpels noch ´nen Videoturn fahren, da wurden wir zurück geschickt weil, wie angeblich in der Fahrerbesprechung gesagt, nur noch Soziafahren war. Haben wir 4(!) das als einzige nicht gehört?war auch in brünn im august... verlief zumindest in der roten gruppe alles in geregelten bahnen und es gab so gar rennen für die kleinen 600er und die großen 1000er... mia hats guad taugt und ich werde auch in 07 bei denen mitfahren!Am Zeitplan stand´s jedenfalls nicht. Aber naja, nichts desto trotz - ich hab mich ja nicht beschwert und wenn´s mal wieder passt (vor oder nach einem Jura-Event) werd ich auch wieder mit PROMAX mitfahren - insgesamt Note 2.
Bye,
Schniedl

das mit der motogp war wirklich bissi chaotisch... abba da kann der promax nix dafür... war halt bissi nervig, ja mei... ging dann alles abba ja glatt über die bühne... nur einer hat sich bei der anmeldung aufgeführt wie ein hirnbatz, weil er nicht gleich und sofort und überhaupt jetzt im augenblick seine seit 10jahren reservierte box bekam und warum rossi nicht schon längst seinen arsch aus der box geschwungen hatte... *muuuuhahaha*

lt deiner hp bist du der jonny-fahrer???

-
- 00002-Schniedl Offline
Ja, hast recht - ich glaube es war am Ende des zweiten Tages. Umso ärgerlicher finde ich, wenn man extra die Kamera montiert und sich nochmal in die Kluft gezwängt hat - und einem dann die laut Zeitplan letzte halbe Stunde "freies Fahren" nicht mehr gewährt wird. Aber naja, wie gesagt ich will nicht meckern...DANNY444 hat geschrieben: öhm... das war dann wohl erst am zweiten tag gegen ende der veranstaltung... ich zumindest hatte niemals warten müssen... und von sozia- oder gruppenfahrten weiß ich übbahaupt nix, außer dass ein turn lang geführte runden für begleitpersonen und zuschauer in kleingruppen in der grünen gruppe angesagt waren... hmmmmm...![]()
lt deiner hp bist du der jonny-fahrer???
Jupp, ich bin der John-Deere-Werxfahrer! Oder wie Puch sagt richtig - EX-Johnny-Pilot. Bin ich etwa aufgefallen?

Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles - Körper zwischen Bike und Asphalt!!!
klar bist aufgefallen... denn wer fährt schon mitm traktor auf der renne...
sei froh, dass net mehr fahren hast dürfen... denn "letzte halbe stunde" und "videofahrt" hört sich in kombination so verdächtig nach "schrott in den letzten 5 minuten" an...
ich hab nach meinem rennen noch nen kurzen turn in angriff genommen und hab dann zammpackt, deshalb hab ich von der aktion nix mehr mitbekommen...
bei der besprechung hab ich allerdings auch nix davon gehört

sei froh, dass net mehr fahren hast dürfen... denn "letzte halbe stunde" und "videofahrt" hört sich in kombination so verdächtig nach "schrott in den letzten 5 minuten" an...

ich hab nach meinem rennen noch nen kurzen turn in angriff genommen und hab dann zammpackt, deshalb hab ich von der aktion nix mehr mitbekommen...

bei der besprechung hab ich allerdings auch nix davon gehört