Aufzynden macht ja bekanntlich immer Spaß, und wie ein weiser Mann eins sagte: Die Tätigkeit an sich bereitet Freude! Egal auf welcher Strecke. Der Kurs in Almaria und Catagena bietet natürlich deutlich weniger als die Top Strecken in Jerez, Valencia oder Barcelona. Aber mir persönlich gefallen beide Streckenführungen besser als z.B. Ledenon, AdR oder Lausitzring.
Beide Tracks glänzen durch trickige Stellen und uneinsehbare Fahrbahnführung nach Kuppen. Vielleicht hat Almaria etwas mehr zu bieten.
Dafür liegt die Anlage in Catagena landschaftlich wundervoll eingebettet in einer Bauschuttdeponie mit angrenzendem Schweine KZ. Aber auch der Kurs in den Bergen vor Almaria glänzt mit völlig verkarsteter Umgebung und einem extensiven Anbau von Plastiktüten auf den landwirtschaftlich genutzten Flächen.
Aber beim Fahren reicht der Blick ja eh nur bis zum Hinterrad des Vordermannes.
Such dir die am besten passende Veranstaltung, und du wirst auf beiden Strecken auf deine Kosten kommen.
Empfehlen möchte ich den Termin vom 5. bis 8. März in Edit: Catagena! (www.biernot-racing.de)
Grüße
Franz
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Freitag 1. Dezember 2006, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
Als bekennender Warmduscher bevorzuge ich eindeutig Cartagena! Viel einfacher zu lernen, nur eine blinde Ecke und in der Schikane muß man nich anhalten...