Anarchie in Hockenheim oder Terroristenfahrten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
wenn ich das alles so lese muß ich sagen der wo sich auf eine Rennstrecke begibt muß einfach mit Fehler anderer rechnen (oder der eigene) und im schlimmsten Fall legt man sich dann halt auf die Nase das ist halt eben so ist mir auch schob passiert wenn man so wie der Gixxerfahrer reagiert dann soll das fahren auf der RS sein lassen und Boby Car mit Airbag fahren
Meine Meinung
Meine Meinung
-
- Jens-Peter Offline
So´n Verhalten ist einfach völlig asozial und hat eigentlich gar nigs mit Motorradfahren, Rennstrecke, Touristenfahrten zu tun.
Das ist Körperverletzung (wahrscheinlich sogar vorsätzlich) und damit straf- und zivilrechtlich relevant, also ggf. Knast (dann vorbestraft = Abstieg in die Gosse) und Schulden ohne Ende (Heilkosten, Schmerzensgeld und Verfahrenskosten).
Und zeugt von kompletteter Enthirnung und bedauerlicherweise von völliger Unfähigkeit, mit Aggresionen umzugehen und Konflikte zu lösen!
Das ist Körperverletzung (wahrscheinlich sogar vorsätzlich) und damit straf- und zivilrechtlich relevant, also ggf. Knast (dann vorbestraft = Abstieg in die Gosse) und Schulden ohne Ende (Heilkosten, Schmerzensgeld und Verfahrenskosten).
Und zeugt von kompletteter Enthirnung und bedauerlicherweise von völliger Unfähigkeit, mit Aggresionen umzugehen und Konflikte zu lösen!
-
- dude Offline
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Ich oute mich auch mal:
Meine ersten Runden auf der RS waren ebenfalls beim Touristenfahren (damals war es das noch) in Hockenheim. Hier wurde ich infiziert. Heute fahre ich da nur noch hin wenn einer meiner Kumpels fahren will. Ich sitze dann auf der Tribüne und sehe mir das Spiel an ... Mit meiner Kiste darf ich ja mangels Kennzeichen eh nicht drauf
Meine ersten Runden auf der RS waren ebenfalls beim Touristenfahren (damals war es das noch) in Hockenheim. Hier wurde ich infiziert. Heute fahre ich da nur noch hin wenn einer meiner Kumpels fahren will. Ich sitze dann auf der Tribüne und sehe mir das Spiel an ... Mit meiner Kiste darf ich ja mangels Kennzeichen eh nicht drauf

Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Also als wir mal da waren habe ich meine ausgeladen und die haben mich nicht drauf gelassen. Kein Licht, Slicks, kein Kennzeichen ...
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
so sollte es eigentlich sein, allerdings kommen dort schon einige mit Anhänger vorgefahren und haben dann ein Kennzeichen dran, wobei man auf den 1. Blick sieht, daß das ein Race-Bike ist.das-gas-ist-rechts.de hat geschrieben:Also als wir mal da waren habe ich meine ausgeladen und die haben mich nicht drauf gelassen. Kein Licht, Slicks, kein Kennzeichen ...
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
das moped muss sogar zugelassen sein, also selbst mit spiegel, blinker, lichter, hupe dran... ohne nummernschild gehts nicht auf die piste.
aber auch wer nummernschild dran hat, aber keine spiegel darf nicht drauf (wenn's dem ticketkontrolleur auffällt).
aber auch wer nummernschild dran hat, aber keine spiegel darf nicht drauf (wenn's dem ticketkontrolleur auffällt).