Zum Inhalt

Anarchie in Hockenheim oder Terroristenfahrten

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Ich weiß nich so recht ob ich mir das anschauen soll ... wohne ja nur 30 min vom hocken weg ....aber ..hmm...naja. :roll:
Verletzungspause :(
  • King of Swing Offline
Beitrag von King of Swing »

doch da musst du hin wenn ich zeit habe bin ich jedes mal da es gibt echt immer was zum lachen
mitleid???? ne nicht wirklich. jeder der da mitfährt ist doch selbst dran schuld
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Eine Farce ist eine Farce ist eine Farce.
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

es gibt da schon ein paar schnelle. Ich kenne einen BMC Fahrer der dort regelmässig "trainiert". Im Verkehr 1,54. Renntraining 2005: 1,49. Aber der hat auch einen an der Waffel. :D

Jetzt regt euch mal nicht so auf über die Jungs. Wenn sie nicht bei den Terrorfahrten ihr "Können" beweisen könnten, würden sie ihr Geld sparen und zu normalen Renntrainings kommen und sich dann dort wie Deppen benehmen. Ist doch besser so wie es ist, oder?!

Ich kenne es ja selbst aus erster Hand und muss sagen, dass es zwar absoluter Schwachsinn war, mich aber letztendlich mit dem Virus infiziert hat. Ohne dir Terrorfahrten würde es mich überhaupt nicht in diesem Forum geben und ohne mich wäre der Hackfressendurchschnitt alarmierend höher :twisted:

Back to ernst: Die richtige Gaudi geht nach den Terrorfahrten ab, wenn alle Leute (voll mit Adrenalin) ihr Neugelerntes auf dem Heimweg ausprobieren. Ich bin da mal auf der Autobahnzufahrt von aussen überholt worden von jemandem mit einer Sozia drauf. Und da war so ziemlich überhaupt kein Platz mehr.........weil ich selbst jemanden von aussen überholt hatte :roll:

Bin ich froh, dass ich diese präpubertäre Phase hinter mir habe :D
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

so schlimm wie auf dem film isses halt auch nich immer.
wenn man aus der gegend is und ne zugelassene kiste hat, isses auf jeden fall ne alternative, denn:
wenn z.B. mittags schlechtes wetter war kann man um 17 uhr mal rausfahren zum ring und schauen was los ist, die sind dann teilweise zu 7. auf der strecke!!
ein kumpel war auch mal dort zum fahren und es waren um die zehn mopeds die ersten turns...

wenns natürlich sooo voll is wie in dem film, isses quatsch da zu fahren, da lernt man nix. aber es is halt so: wenn da ne bande moped-fahrer das seit tagen ausgemacht haben zu fahren und 50 km hin fahren dann gehn die nicht alle wieder heim, weils zu voll war.

wenn ich ein zugelassenes moped hätt würd ich als mal gucken gehn, obs geht oder zu voll is.
  • Nirvana. Offline

Beitrag von Nirvana. »

auch sowas kann bei bei den terroristenfahrten vorkommen

ist aus dem gsxr forum ...

Wie so oft war ich heute auch wieder in Hockenheim zur Terroristenfahrt. Nun gut, alles beim alten, wie immer völlig überfüllt und das ganze diesmal auch noch auf dem kleinen Kurs. Wie schon gesagt ich bin den ersten Turn mitgefahren und hab es mir dann in der Sachskurve (Tribüne) bequem gemacht. Doch was ich dort zu sehen bekam schockierte mich zu tiefst. Eine Meute an Bikes, wie auf dem ganzen Kurs, steuert auf die Sachskurve zu und einem CBR 600 Fahrer rutschte das Vorderrad weg. Er segelte also geradewegs ab ins Kiesbett. Zwei andere Biker die sich weiter aussen befanden richteten Ihr Mopped auf damit sie nicht in den CBR Fahrer hineinfahren und fuhren auch gerade aus in Kiesbett. Der eine von den beiden, hielt das Mopped gerade und soweit ich sehen konnt ist auch nichts weiteres passiert. Der zweite, ein GSX-R 1000 Fahrer meinte aber er müsse im Kiesbett entweder eine Kurve fahren oder bremsen, stürzte auf jeden Fall. Der CBR Fahrer mitlerweile auch wieder auf den Beinen, stand bedauernd um sein Mopped rum, als der Gixxer wild fuchtelnd mit seinen Händen zielstrebeig auf den CBR Fahrer zu ging. Damit nicht genug. Der GSX-R Fahrer fing an ihn zu stossen und wurde immer handgreiflicher. obwohl sich der andere keinerlei zur Wehr setzt dauerte es nicht lange und der Gixxer-Treiber prügelte auf den Helm des anderen ein. Zerfetzte sein Visier, schlug im die Brille herunter. Als der CBR fahrer auf dem Boden lag, hockte der andere sich über ihn und drosch dermassen auf den Helm, bzw. Visierausschnitt ein. Das ging so lange bis ein Streckenposten dazwischen ging. Der CBR Fahrer zog letztendlich seinen Helm ab und war im ganzen Gesicht blutig!

sachen gibts ...tztztztz
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Errinnert mich irgendwie an...

Wir hatten bis vor einiger Zeit etwas ähnliches in der Schweiz. Der Mäddie und ich wohnen ganz in der Nähe davon... Das nennt sich "Hauenstein" ist ein kleiner Pass oder besser gesagt war die bekannteste "innoffizielle" Rennstrecke der Schweiz. Jeden Donnerstag abend hat dort der Ansässige seine Kinder unter den Arm gepackt und ihnen die Wahnsinnigen Motorradfahrer gezeigt. :twisted: :wink:

Nach einigen Grossrazias herrscht dort nun überwiegend Tempo 60.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ja, die geschichte stimmt! (von Nirvana, das mit der kloppe)
ist lange her, aber das haben mir schon einige bekannte und kumpels erzählt. war selbst nicht dort.

hat ja aber eigentlich nix mit der veranstaltung als solcher zu tun, könnte auch bei nem renntraining vorkommen.
Zuletzt geändert von Dinner am Mittwoch 29. November 2006, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

das war glaube ich ein R6 Fahrer der die Hucke voll bekommen hat und der betreffende Gixxer Fahrer hat dazu im Gixxer Forum schon Stellung dazu genommen. War ein interessanter Fred
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Udo Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
  • Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa

Beitrag von Udo »

Hallo?
Das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor von der Nordschleife. Da zieht sich der Verkehr zwar wegen der 21 Km etwas mehr in die Länge aber es ist nicht ganz so konzentriert( auf der NS auch nicht so Zeitlich komprimiert weil es mehr Öffnungszeiten gibt). Trotzdem ist Die Rennstrecke nicht rechtsfreier Raum. Wenn nach einem Unfall im öffentlichem Verkehr( obwohl in Hockenheim ja auch der STVO entsprechen muß) auf einen Unfallgegner eindrischt kann das zu ganz empfindlichen Strafen führen; ganz abgesehen davon was die Presse daraus machen würde... :sword: ...
Mir ist es selber vor 18 Jahren mal passiert daß einer dachte er müßte handgreiflich werden nachdem er mich rechts auf der NS überholen wollte und in meinen Schalldämpfer fuhr.. :smackbottom: :gunfirej: .

Jedenfalls ist für mich sämtlich Absicht die im kleinsten Funken da war ( oder gewesen wäre ) dort zu fahren, gestorben :bang:

Viele Grüße,

Udo
Antworten