Zum Inhalt

AxAlb Fliegerschießen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• BerndK5 Offline

AxAlb Fliegerschießen

Beitrag von BerndK5 »

speedmotopics

Bück dich Fee,Wunsch is Wunsch...
  • ApriliaAndi Offline

Beitrag von ApriliaAndi »

das ist ja nur noch geil... hast du da mal nen link oder sowas?
  • Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

Sag mal, haben die Eidgenossen nen Flugzeugträger? Oder wieso fährt der Pilot der F-18 den Fangarm aus... Aber geil is des scho...
Zuletzt geändert von Kabrüggen am Montag 27. November 2006, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
  • BerndK5 Offline

Beitrag von BerndK5 »

Link steht doch dabei ;)

www.speedmotopics.de
speedmotopics

• BerndK5 Offline

Beitrag von BerndK5 »

Ja die haben da einen FlugFlugzeuchträger,der flicht iner Luft un dann landen die dinger überkopf da drauf! Das sieht vieleicht geil aus :oops:

mfg
speedmotopics

• Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

Find ich auch...
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Kabrüggen hat geschrieben:Sag mal, haben die Eidgenossen nen Flugzeugträger? Oder wieso fährt der Pilot der F-18 den Fangarm aus... Aber geil is des scho...
An alle Ausländer (bzw. Nichtschweizer uuuuups)

Die Schweiz ist das kleine Land, dass an Euer "kleines" Land Bayern angrenzt. Jawoll! Die kleine Pufferzone zwischen Kaiser-Schmarrn-Fressern und Baguette-Bäckern ist bewohnt! Obwohl die Landesform wie ein Schwein aussieht, leben hier eigentlich mehr Kühe. :wink: Aber früher als sich die Eidgenossen beim Rütli-Schwur die Landesform überlegt haben, war das wahrscheinlich noch anders. In der Bergkette, den Alpen, leben wir Schweizer! Jeder wohnt hier in den Bergen und hat eine kleine Alphütte mit ein paar Kühen, Ziegen und eine kleine Tochter namens Heidi! (ein paar von uns haben auch einen Sohn, der heisst dann üblicherweise Peter). :roll: Die meissten von uns machen beruflich Käse. Einige nicht... Diese sind dann aber automatisch immer Sport-Armbrustschützen und schiessen Ihren Kindern den Apfel von der Birne (der war jetzt schön).
:lol:
Deswegen haben wir für Flugzeuge auch nicht wirklich genug Platz. Und für die Start- und Landebahnen sowieso erst recht nicht! Die Flieger müssen dann auf verkürzten Pflasterwegen landen oder auf einer unserer 2 Autobähnchen. Deswegen haben wir so nen Hacken dran, der die Landedistanz verkürzt, bevor der Herr Pilot in die nächste Felskante einschlägt...

Soviel für heute zum Thema Schweizer-Geographie. Interessierten Lesern kann ich gerne einen Dia-Vortrag senden.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • ApriliaAndi Offline

Beitrag von ApriliaAndi »

BerndK5 hat geschrieben:Link steht doch dabei ;)

www.speedmotopics.de
ich meinte ja auch nen link zu dem event ... damit ichs nächstes Jahr nicht verpass. das will ich mir mal live geben. So gut deine Bilder geworden sind, das muss ja nur noch genial sein.... und DB-LIMIT haben die bestimmt auch ned :wink: :D :D :D

Grüße
Andi
  • King of Swing Offline
Beitrag von King of Swing »

triple6 hat geschrieben: Die Schweiz ist das kleine Land, dass an Euer "kleines" Land Bayern angrenzt.
na da hab ich heute richtig was gelernt! ich dachte immer die schweiz grenzt hauptsächlich an baden würtemberg :wink:
und der haken bei der landung dachte ich gehört in der schweiz nur ran, daß die beim ausrollen nicht in A/I/F oder D (also feindesland lol) erst stehen bleiben
nix für ungut
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

King of Swing hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben: Die Schweiz ist das kleine Land, dass an Euer "kleines" Land Bayern angrenzt.
na da hab ich heute richtig was gelernt! ich dachte immer die schweiz grenzt hauptsächlich an baden würtemberg :wink:
Willst Du mich jetzt bloss stellen?! :wink:
King of Swing hat geschrieben: und der haken bei der landung dachte ich gehört in der schweiz nur ran, daß die beim ausrollen nicht in A/I/F oder D (also feindesland lol) erst stehen bleiben
nix für ungut
So offen darf ich das natürlich nicht sagen.. sonst komm ich auf dem Bundesplatz an den Helvetischen Galgen! :cry:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Antworten