Sooooo, heut hat sie das erste mal gebrüllt. Ist schon schön wenn man aus lauter Teilen eine Mopette zusammenstecken kann. Hab auch sofort ein Bier aufmachen müssen, von wegen der Tränen die ich ja noch vergießen muß .Ein bewegender Moment!! Jetzt muß nur noch der Tank gelackt werden, die richtigen Bremsscheiben drauf und gut is! Wenns am Samstag echt so warm werden sollte, dann muß ich doch mal ne Fahrt zur Probe machen, oder?????Hach, gut daß ich ein kleines Schrauberlein bin . Ich möcht sie ja garniemalsnicht verkaufen, aber ich bin jung und brauch das Geld Zum Zünden
Boah bist Du böse Aufhängen würd ich etzt keinen, außer vielleicht dren aus Hölle
Heut bin ich die Mopette zur Probe gefahren. Rote Nr. auf den Höcker, Slicks vorgewärmt und ab dafür!! Läuft richtig dolle! Nur die Reifen sind auf feuchter Strecke so schnell abgekühlt .Sonst alles tutto bene.
Nee, war die 294. B500 war mir dann doch zu "heiß". Mit der roten Nr, darf man nur Moppets fahren die zulassungsfähig sind. Na, ja, im weitesten Sinne ist dieR1 ja auch zulassungsfähig. Ach ja, Pics wollen wir nächste Woche noch einstellen, damit man das gute Stück mal sieht
Bis Danner, Ketchup#13