Zum Inhalt

Fahrt nach Spanien wo übernachten??

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

@Kurvenjunkie: während wir im Halbschlaf im WoMo dösten, wurde die Beifahrertür geöffnet, eine Breiftasche bis auf eine Amex-Karte geleert, ein Laptop und ein nagelneues Fernglas gestohlen. Außerdem wurde noch versucht, die Heckgarage aufzubrechen...

soviel dazu...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

karre hat geschrieben:Moin,

Hotels:

Antiga, Placa Cataluya, Calafell, 0034 977 690638
da kann man direkt auf dem Hof am hinter dem Hotel parken

Platja Mar, Carrer Rafael Casanova 9, Calafell Platja 0034 977 67375
mit TG

beide Hotels recht neu und im Winter zwischen 40 - 55 Euronen

Calafell ist recht klein und überschaubar, Sitges doch eher das Westerland von BCN, sehr schön aber das Melia Gran Sitges kostet auch ca. 130,-?!?!?!?
Das hört sich mal richtig gut an, wie ist das eigentlich mit Sprinter und TG, der geht doch gar nicht rein mit Hochdach, oder???
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • karre Offline

Beitrag von karre »

Moin Nervtöter,

Sprinter weiß ich nicht, könnte eng werden. Beim Hotel Antiga auf dem Hof ist es echt sehr abgelegen, aber Restrisiko bleibt natürlich. In Sitges hat nur das Melia (Nobelschuppen) eine richtig große TG, aber mit Sprinter wirds auch da eng; die anderen TGs in Sitges sind auch immer sehr klein und eng (kein Wunder bei den Klientel :-)))))))

Ruf am besten vorher an. In beiden Hotels wird je nach dem wer grad da ist englisch oder deutsch gesprochen. Frag auch nach, an welchen Tagen die auf haben. Heiligabend oder so könnte eng werden. Anfahrskizze könnte ich dir per Mail schicken.
  • Jörch Offline
  • Motorrad: Super Duke R

Beitrag von Jörch »

Ulli-123 hat geschrieben: Lieben Gruss
Ulli, die übrigens auch in Südspanien auf La Manga einen tollen Italiener empfehlen kann!!
Du meinst den, der für uns extra 'ne Kuh für den nächste Tag eingekauft hat... :lol:
War das ein Italiener :?:
Egal, war köstlich und viiiiel besser als der tote Fisch im Altersheim! :wink:

Gruß
Jörch
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

Jörch hat geschrieben: Du meinst den, der für uns extra 'ne Kuh für den nächste Tag eingekauft hat... :lol:
War das ein Italiener :?:
Egal, war köstlich und viiiiel besser als der tote Fisch im Altersheim! :wink:

Gruß
Jörch
*grins* also falls jemand noch ein Hotel für den Ruhestand sucht: ich kenne da eins auf La Manga!
Jeden Abend gibt es dort Fisch!!!! .... und man fühlt sich tierisch jung..... alle anderen sind über 80 Jahre und unter 1,50m hoch :-)

und Jörg..... also für mich war das ein Italiener..... hingen da nicht italienische Fahnen vor dem Restaurant??? *grübel*

Aber scheeeeee wars trotzdem - auch wenn meine wohlverdiente Nachtruhe hin und wieder von wilden Deutschen gestört wurde :-)
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Für alle Spanienjunkies, wir hatten auf unserer Tour nach Jerez zufällig ein einfaches Hotel mit abgeschlossenem Parkplatz gefunden, kein Maschendraht sondern richtiger Metallzaun und direkt eine Nachttankstelle mit dabei. Sehr einfache aber saubere Zimmer, 20€ p.P..
Liegt direkt an einer Autobahnausfahrt, die Essotanke ist weithin sichtbar.
Ist aber weit genug von der Bahn weg, so dass man gut pennen kann, da bin ich ne Mimi :oops:

Adresse
Hoteles Vega
Avda. Juan Carlos I
03348 Granja De Rocamora (liegt zwischen Valencia und Murcia)

Tel.: 003 966751100
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
Antworten