Zum Inhalt

Scheisse --R1 auf den Prüfstand

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Scheisse --R1 auf den Prüfstand

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Zitat Sattler: Romero Yamaha (07) hat eine auf dem Prüfstand für Stock EM 6 Eier weniger als die alte

:twisted:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

auweia!

Tja die sch... Abgasnormen dürften allen zu schaffen machen.
Geht ja nicht nur Yamaha so ..... aber naja Leistung haben die 1000er sowieso alle genug, also wenn alle mit dem gleichen Gerät fahren im Cup fällt das weniger ins Gewicht.

Blöd is nur wenn ein Gastfahrer mit der älteren R1 dann alle herbrennt .... *gg* :lol: :lol: :roll: :wink:


greetz gixxn
  • Benutzeravatar
  • MehrPower Offline
  • Beiträge: 1676
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 13:49
  • Wohnort: Rostock

Kontaktdaten:

Beitrag von MehrPower »

gixxn hat geschrieben:Blöd is nur wenn ein Gastfahrer mit der älteren R1 dann alle herbrennt .... *gg* :lol: :lol: :roll: :wink:
greetz gixxn
Oder auch die Stammfahrer bleiben freiwillig bei der alten :wink:

Ist aber schon ein schlechtes Verkaufsargument. Die Einhaltung der Abgasnormen interessiert den Kunden da wenig...
  • Benutzeravatar
  • triple6 Offline
  • Beiträge: 3585
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 21:06
  • Wohnort: Aarau, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von triple6 »

Müsste halt einfach so sein, dass die Werke 2 Varianten der Motorräder produzieren...

- Street-Use
- Race-Use-only

:lol: :wink: :twisted:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Der Diego wird aber bestimmt noch das eine oder andere PS finden, die 07er Saison ist noch weit weg...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Ben Offline
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Montag 16. Januar 2006, 18:03
  • Motorrad: Ducati

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

Ist doch nicht jede Karre gleich. Stichwort Serienstreuung. Oder sollte das bei den 07er R1´en so zu vernachlässigen sein?
  • Benutzeravatar
  • MD Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Samstag 9. Oktober 2004, 15:46
  • Wohnort: Gera
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von MD »

Abgasnorm interessiert keinen, da die Auspuffe eh gewechselt werden.
Die sonstigen technischen Ein- und Umbauten sollten das Bike noch mal etwas stärker machen.
Also macht Euch mal keine Gedanken.

Wie kommt der Gute überhaupt an das Stück? Weit und breit hat noch keiner eine....
Motorsport is Dangerous.
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Ich hab schon mit ein paar Menschen gesprochen die die neue R1 schon gefahren sind, und alle waren sehr begeistert vom Motor, der jetzt endlich auch untenrum verwertbare Leistung haben soll.
Ob sie letztendlich 3 PS mehr oder weniger hat als die Alte ist doch völlig für die Wurst....
Normen hat mal gesagt, dass seine K5 untenrum ca. doppelt so gut geht wie die R1. 8) :twisted: Das wird bei der Neuen nicht mehr so sein...

Korea,
34
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8703
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Bundy hat geschrieben:Ich hab schon mit ein paar Menschen gesprochen die die neue R1 schon gefahren sind, und alle waren sehr begeistert vom Motor, der jetzt endlich auch untenrum verwertbare Leistung haben soll.
Ob sie letztendlich 3 PS mehr oder weniger hat als die Alte ist doch völlig für die Wurst....
Normen hat mal gesagt, dass seine K5 untenrum ca. doppelt so gut geht wie die R1. 8) :twisted: Das wird bei der Neuen nicht mehr so sein...

Korea,
34
Bis du dann die Kitteile (feste, kurze Trichter) draufmachst, die variable Ansauglänge damit totgelegt wird und untenrum wieder nicht so viel kawumm da ist :roll: :wink: :wink:
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

8) Dann mach ich halt selber kawumm.... 8) :twisted: :wink:
Antworten