Fahrt nach Spanien wo übernachten??
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- nervtoeter Offline
Fahrt nach Spanien wo übernachten??
am 22.12. gehts auf nach Jerez, von München über Lyon usw., nun haben wir natürlich Sorge um unser Transportgut, wo kann man übernachten mit bewachtem Parkplatz, Etappenziel wäre im ungünstigen Fall Bezier, ansonsten Lloret......
Wie handhabt Ihr das, im Auto möchten wir nicht pennen, da kann ich gleich durchfahren.......
Gruß
Markus
am 22.12. gehts auf nach Jerez, von München über Lyon usw., nun haben wir natürlich Sorge um unser Transportgut, wo kann man übernachten mit bewachtem Parkplatz, Etappenziel wäre im ungünstigen Fall Bezier, ansonsten Lloret......
Wie handhabt Ihr das, im Auto möchten wir nicht pennen, da kann ich gleich durchfahren.......
Gruß
Markus
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
Egal ob per Motorrad oder mit Transporter: mein erster Etappenhalt ist immer in Perpignan. Direkt an der Schnellstrasse sieht man die Formule 1 Absteige, ich geh aber nicht da rein sondern 200m daneben in eine Übernachtungsstätte ähnlicher Machart, aber deutlich besserem Komfort.
Parkplatz ist direkt vor dem Fenster - hatte nie Probleme dort.
Parkplatz ist direkt vor dem Fenster - hatte nie Probleme dort.
Der mit dem Ducato fährt!
28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
Re: Fahrt nach Spanien wo übernachten??
Hoi Markus!nervtoeter hat geschrieben:Hey Racer,
Markus
Mit was seid ihr denn unterwegs?
Wie sind damals mit den Transportern bis Tarragona gefahren, hatten dort ein bewachtes Parkhaus mit Hotel in der Nähe gesucht und gefunden.
Erfreulich war, dass im Eingangsbereich des Parkhauses eine Menge Motorräder standen, ein Pförtner im Häuschen saß. Geht natürlich nicht mit Anhänger

Na ja.... das Hotel wars nicht so..... aber für eine Nacht????
Zurück sind wir dann bis Girona gekommen, dort Hotel mit Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus.
Und in der historischen Innenstadt einen Italiener gefunden *hmmmmmmm*
Ansonsten: zwischen Lyon und Barcelona ist es recht heiss........
Gute Fahrt!
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
que la vida en unos segundos
- nervtoeter Offline
- nervtoeter Offline
wir haben vor 2 Jahren sehr teures Lehrgeld bezahlt....
Auf jeden Fall von der Autobahn abfahren und im nächsten Ort ein Hotel mit Parkplatz finden.
Wenn der Vatter wieder da ist, dann kann der viell. auch nochmal was zu Hotels schreiben, der kennt da mehr als ich!
cya Snoopy

Auf jeden Fall von der Autobahn abfahren und im nächsten Ort ein Hotel mit Parkplatz finden.
Wenn der Vatter wieder da ist, dann kann der viell. auch nochmal was zu Hotels schreiben, der kennt da mehr als ich!
cya Snoopy
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht, wenn ich fragen darf???
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Wenn wir nach Cartagena oder Barcelona oder so fahren, dann schauen wir eigentlich, dass wir durchfahren können (sind für uns natürlich "nur" 1700km). Letztes mal haben wir einmal halt gemacht auf einem grossen, beleuchteten Parkplatz einer Raststätte. Um ehrlich zu sein, hätte ich mir aber den Halt sparen können, da ich eh kein Auge hab zu tun können... Wie jemand schon schrub... zwischen Lyon und Barca ist das Risiko relativ hoch! - und die sind dort auch richtig fies wenns sein muss...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~