Kawasaki ZX 10 R
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Kawasaki ZX 10 R
Wer hat(te) eine, wer kann darüber berichten ?
Wenn ich so in den Anzeigenmarkt schaue gibts die ja recht günstig...
Und wenn ich mich an alte "Berichte" hier im Forum von den Jusern
erinnere gabs da wohl öfters Probleme mit der LiMAa ?! Nun kurz und
bündig ist die für die Renne zu gebrauchen ?
Gruß
Alex
Wenn ich so in den Anzeigenmarkt schaue gibts die ja recht günstig...
Und wenn ich mich an alte "Berichte" hier im Forum von den Jusern
erinnere gabs da wohl öfters Probleme mit der LiMAa ?! Nun kurz und
bündig ist die für die Renne zu gebrauchen ?
Gruß
Alex
Lieber Aufrecht durch die Hölle gehen, als knieend durch das Paradies rutschen.
- Pt-Race Offline
kurz und bündig

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
du meinst doch bestimmt diese: http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... il&id=7963
hat das einen Grund das die soo billig sind???
hat das einen Grund das die soo billig sind???
- Pt-Race Offline
ez ist 05, werden aber was ich sehe sind dies 04 modelle
und die werden so gehandelt

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Thorsten636 Offline
Tja das mit der Lima is so ne Sache.... Entweder Sie hält, oder.....
Dazu kommt, dass Kawasaki-Deutschland da immer mehr Garantie-Leistungen ablehnt. Die Sache ist wohl die, dass die Lima wohl nur auf der Renne zerbröselt und Ihre Einzelteile in das darunterliegende Getriebe abgibt, welches dann eben auch festläuft!!! Und Kawa-Deutschland sagt jetzt einfach: "Auf der Rennstrecke gibts keine Garantie"
Das ist echt ein Hammer. Mein Getriebe ist gerade so noch mit viel hin- und-her-Gemache ersetzt worden, ich muss gestehen ich hätte da aber auch den Weg zum Kadi nicht gescheut, denn die Jungs können ja nicht mit der Rennstrecke werben und dann so tun, als wenn man das Mopped dort nicht bewegen dürfte!!
Das nächste ist die Sache mit den Felgen: Die wurden ja bei der 2004er wg. Bruchgefahr ausgetauscht. Muss man vorher klären, ob das durchgeführt wurde.
Klingt jetzt danach als sei die Kawa der letzte Schrott. Aber der Rest von dem Mopped geht eben richtig gut.
Meine ist eine komplett neu aufgebaute 2005er an der aber ausser dem Rahmen eigentlich nichts mehr original ist. Aber Du weisst ja wie das ist: Als schlechter Fahrer versucht man eben mit Veränderungen am Material was zu gewinnen....
Wenn Du wirklich Interesse hast an ner ZX10 schick mir 'ne PM, ich sende Dir mal die Tel.-Nr. vom Kawa-Pabst Lothar, der kann Dir tagelang alle möglichen Dinge über das Mopped erzählen!!
Vielleicht eins zum Schluss: Ich weiss dass die Kawas nicht so beliebt sind, ich muss jedoch sagen: Seit ich die Kawa habe, habe ich doch einige andere Moppeds gefahren: Gegen die vom Lothar aufgebaute Kawa waren das alles nur Eisenhaufen, aber wie gesagt: an dem Ding wurde auch so gut wie ALLES umgebaut.....
Grüße vom Onkel Doc
Dazu kommt, dass Kawasaki-Deutschland da immer mehr Garantie-Leistungen ablehnt. Die Sache ist wohl die, dass die Lima wohl nur auf der Renne zerbröselt und Ihre Einzelteile in das darunterliegende Getriebe abgibt, welches dann eben auch festläuft!!! Und Kawa-Deutschland sagt jetzt einfach: "Auf der Rennstrecke gibts keine Garantie"
Das ist echt ein Hammer. Mein Getriebe ist gerade so noch mit viel hin- und-her-Gemache ersetzt worden, ich muss gestehen ich hätte da aber auch den Weg zum Kadi nicht gescheut, denn die Jungs können ja nicht mit der Rennstrecke werben und dann so tun, als wenn man das Mopped dort nicht bewegen dürfte!!
Das nächste ist die Sache mit den Felgen: Die wurden ja bei der 2004er wg. Bruchgefahr ausgetauscht. Muss man vorher klären, ob das durchgeführt wurde.
Klingt jetzt danach als sei die Kawa der letzte Schrott. Aber der Rest von dem Mopped geht eben richtig gut.
Meine ist eine komplett neu aufgebaute 2005er an der aber ausser dem Rahmen eigentlich nichts mehr original ist. Aber Du weisst ja wie das ist: Als schlechter Fahrer versucht man eben mit Veränderungen am Material was zu gewinnen....

Wenn Du wirklich Interesse hast an ner ZX10 schick mir 'ne PM, ich sende Dir mal die Tel.-Nr. vom Kawa-Pabst Lothar, der kann Dir tagelang alle möglichen Dinge über das Mopped erzählen!!
Vielleicht eins zum Schluss: Ich weiss dass die Kawas nicht so beliebt sind, ich muss jedoch sagen: Seit ich die Kawa habe, habe ich doch einige andere Moppeds gefahren: Gegen die vom Lothar aufgebaute Kawa waren das alles nur Eisenhaufen, aber wie gesagt: an dem Ding wurde auch so gut wie ALLES umgebaut.....
Grüße vom Onkel Doc
Nur wer's schleifen lässt kommt schnell voran!
Wurde das Motorrad noch für einen anderen Verwendungszweck gebaut?!nofear hat geschrieben: Dazu kommt, dass Kawasaki-Deutschland da immer mehr Garantie-Leistungen ablehnt. Die Sache ist wohl die, dass die Lima wohl nur auf der Renne zerbröselt und Ihre Einzelteile in das darunterliegende Getriebe abgibt, welches dann eben auch festläuft!!! Und Kawa-Deutschland sagt jetzt einfach: "Auf der Rennstrecke gibts keine Garantie"
Grüße vom Onkel Doc

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~