dito. Wenn mein Werkstudiums Vertrag zu Ende geht sieht es auch düster aus mit Rennstrecken Terminen, aber bis dahin muss ich mir ein aufzündtechnisches Polster schaffen bis zum nächsten Werkstudium damit ich nicht dem Wahnsinn verfalle und meine Komilitonen beiße
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Der Kollege Christian111...servus...
habe mal wie man das so macht die Suchfunktion des Forums genutzt und wollte mal mein vorhaben erläutern sofern es überhaupt interessiert.
Also ich fahre auch ne ZXR400 Bj'96 51000km und auch schon ein ATM drin.
So die wollte ich ganz gern im kommenden Jahr mehrmals auf die Renne bewegen...und im Herbst hab ich als 2. Moped also ZXR nur für Renne...an eine KTM Superduke gedacht weil sie für mich das Motorrad 2006 ist. (Landstraßen Beurteilung!)
Naja also wenn ich das hier so lese...das man nur allein fährt....da brauch ich irgendwie noch mehr Kollegen ausm ZXR400 Forum oder muss mal schaun wo sich noch mehrere 400er oder 250er rumdrücken...hätte da jemand vllt ne Ady für mich?
nur nette Leute, gibt viel zu fahren und am Ende der Saison ne schöne Party. Ist n bunter Haufen dort, 1 bis 4-Zylinder, Zwei- und Viertakter und 250 bis 660ccm.