Werte Münchener HF,
war echt ein ganz netter Abend gestern. Macht Bock auf mehr. Augen wurden auch einigermaßen geschont da zumindest der häßliche Nico nicht da war (was aber eigentlich recht schade war).
@Nofearchris: Die Idee mit der Kartbahn ist echt cool. Müssen mer nur aufpassen, daß nicht die Hälfte der Truppe auf der Hansastraße im Verkehr stecken bleibt .
Als ich gestern zum Pinkeln gegangen bin haben mich doch echt welche angequatscht ob ich nicht wüßte, daß eine "Hackfresse" in Bayern doch ein Schimpfwort wäre. Nachdem ich Ihnen klargmacht hatte, dass mir das sehr wohl bewußt wäre, haben die mich dann völlig entgeistert gefragt was denn eine "Hackfressen WM" wäre.
Als ich Ihnen dann weiter erklärt hatte das da eben die Häßlichsten aller Häßlichen Mororrad fahren hatten sie dann auch keine weiteren Fragen mehr zu dem Spruch: "It's not a shame to be ugly" .
Kommt echt super das Tieshört.
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
Ja das war ein ganz netter Abend, wobei das mit den Plätzen das nächste mal etwas besser werden muss.
Aber ich sollte nicht meckern, denn wer zu spät kommt .......
Jetzt erst mal die ein nettes Bild
So und nun die Anderen
Leider sind nicht alle HF drauf. Einige sind so Fotoscheu, dass man Sie nicht vor die Kamera bekommt.
Ich wär ja auch gerne gekommen, leider hat mich zum 2. mal hintereinander eine Grippaler Infekt niedergestreckt. Der RS-Lehrling, der mit der zauberhaften Blue Velvet flirten konnte, sollte mich entschuldigen, leider hörte er sein Handy nicht. Mich freuts, das ihr eine Gaudi g'habts habts, beim näxten moi bin i a mit dabei!
Roland hat geschrieben:Ich wär ja auch gerne gekommen, leider hat mich zum 2. mal hintereinander eine Grippaler Infekt niedergestreckt. Der RS-Lehrling, der mit der zauberhaften Blue Velvet flirten konnte, sollte mich entschuldigen, leider hörte er sein Handy nicht. Mich freuts, das ihr eine Gaudi g'habts habts, beim näxten moi bin i a mit dabei!
Wir haben dich schon vermisst, vielleicht klappt's beim nächsten Mal.
Gute Besserung!