Da komme ich heute Nachmittag in den Zeitschriftenladen meines Vertrauens um die neue "PS" zu holen.
Riesen Geschrei dort! Aufgeregte Mütter mit weinenden Kindern an den Händen, die den armen Verkäufer dort anschreien! Unglaubliche Hektik.
Ich weiss erst gar nicht was los ist...
Dann fährt draussen die benachrichtigte Polizeistreife vor. Die beiden Ordnungshüter wissen bereits worum es sich dreht, da sie zuvor schon in vier anderen Geschäften konsultiert wurden. Sogleich nehmen sie den ganzen Stapel "PS" an sich und rufen nur: "Beschlagnahmt!"
Ich versteh gar nix mehr und frage nach was denn überhaupt sei.
Da er das heute nicht zum ersten Mal macht, lässt der eine Polizist routiniert ein Exemplar der Zeitschrift aufklappen und hält mir das Poster hin. Sofort beginnen zwei im Geschäft anwesende Kinder zu schreien und der Verkäufer kotz den ganzen Thresen voll. Er hatte das Poster wohl selbst noch nicht gesehen. Als sich mein Kopf Richtung Poster wendet, erkenne ich als erstes den Nolan Helm! "Neeeein!!!" schreie ich noch und schaffe es dennoch nicht mehr mich abzuwenden. Für den Bruchteil einer Sekunde nehme ich das ganze ekelerregende Ausmass wahr, dann verblitzt es mir die Augen!
Welcher geistesgestörte Redakteur hat den solch eine demoralisierende, jugendgefährdende und wehrkraftzersetzende Abbildung in einer Zeitschrift genehmigt, die in normalen Geschäften auch Kindern, Frauen und Menschen mit Ästhetischem Empfinden zugänglich ist??
Ende vom Lied:
Ich wurde wegen anhaltender Blendung von freundlichen Helfern nach Hause geführt, die Zeitschriften wurden komplett konfesziert und dürfen ab sofort nur noch in Sexshops unter der Ladentheke gehandelt werden!
Solltet ihr also die "PS" suchen, die findet ihr bei Beate Uhse im Regal für Fäkalpraktiken...
