Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Frau steht hinter der Tür, wartet auf dich, mit einem Besen in der Hand und du fragst:
" Bist du noch am Saubermachen oder fliegst du noch irgendwo hin?"
Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
Du haust deiner Frau eine auf den Arsch und sagst:" Du bist die Nächste!"
Richtig cool: Mitten in der Nacht heimkommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst eine Stuhl und setzt dich vors Bett. Auf die Frage:" Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich losgeht, möcht ich in der ersten Reihe sitzen!"
ein Schwarzer und nen Weißer stehen beim pinkeln inner Discotoilette
nebeneinander. der Weiße guckt rüber zum Schwarzen und meint.
" man oh man , ganz schön kapital eure Fortpflanzergeräte, ist das genetisch bei euch ?"
" nein " sagt der Schwarze " In Afrika binden und wikeln wir uns ein ca. 30 cm langes dünnes Seil daran und hängen dann einen Schweren Stein für zwei Wochen dran."
" Aaaaahh ha" der Weiße schüttelt ab bedankt sich für die Antworten und rennt mach Hause.
Dort angekommen nimmt er Angelschnürre und eine 1 kilo Hantel und
winkelt sich das um seinen kleinen Prinzen herum..-..............
Die Tage vergehen und wie der Zufall es so will trefen Sie die beide
irgendwo am Bahnhof nochmal.
Der Schwarze fragt. " Und mein Freund hat es was gebracht ?"
darauf der Weiße->" mit der Länge noch nicht so, aber schön schwarz ist er schon "
für alle die holle187 noch nicht persönlich kennen
er kann 2 Stunden Witze erzählen und nebenbei noch höllische Mischungen anrühren ( könnte fast mein Sohn sein)
Holle wiesst du noch in dem 1 Euro-Schuppen
Fortsetzung in Cartagena
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
jo wolle . zu dem 1€ Automaten müssen wir nochmal hin
das hat Spaß gemacht. .
Ich zähle schon die Tage, bis es wieder nach Cartagena Teil ´2 geht.
Endlich wieder Uffzynden UND Spaßhaben mit euch geil kaputten Menschen.
ICh hab übrigens ein neues Getränk entwickelt.
Premiere dort im Fahrerlager.
das verhält sich wie mit Fernet: Man sagt es habe magische Kräfte.
Die Laternmaß, auch Laterndlmaß, Laternenmaß oder Lichtlamoos ist ein alkoholhaltiges Getränk, das in einem Maßkrug serviert wird. Gewöhnlich besteht es aus 0,5 Ltr Weißwein, 0,5 Ltr Zitronenlimonade und Kirschlikör, es sind auch Zubereitungen mit Radler oder saurer statt süßer Weinschorle bekannt.
Zubereitung:
Zwei Gefäße sind nötig
* ein gläserner Maßkrug
* ein Sekt-, oder anderes Stielglas bzw. ein Schnapsglas
Zwei Zubereitungsvarianten sind bekannt:
* Schorle, oder Radler in den Maßkrug füllen und anschließend das andere Glas darin versenken, so dass es am Boden zum Stehen kommt
* das mit Kirschlikör gefüllte Stielglas in den Maßkrug stellen und diesen anschließend mit Weinschorle auffüllen
So serviert sieht das Getränk zunächst aus wie eine Laterne. Beim Trinken kippt das Glas und der Kirschlikör vermischt sich zunehmend mit der restlichen Mischung. Im letzten Schluck ist allerdings meist deutlich mehr Likör enthalten als im ersten Schluck.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com