gruß uwe
pt bremspumpe
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- troodon Offline
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pt bremspumpe
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hallo ist die Pt-Radialbremspumpe zu gebrauchen
ist eine neue
gruß uwe
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Re: pt bremspumpe
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Kommt wohl darauf an, was Du bisher verbaut hast...?troodon hat geschrieben:hallo ist die Pt-Radialbremspumpe zu gebrauchen![]()
ist eine neue
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"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
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- Steensi Offline
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hallo troodon,
ja die Pt - Pumpe ist zu gut zu gebrauchen,..hab zwar auch schon von einigen problemen gehört, speziell auch hier in diesem forum.
Aber ich habe keinen Grund in das selbe Horn zu tröten, hatte bisher keinerlei Probleme und die Bremse ist dadurch zweifellos noch besser geworden!
ja die Pt - Pumpe ist zu gut zu gebrauchen,..hab zwar auch schon von einigen problemen gehört, speziell auch hier in diesem forum.
Aber ich habe keinen Grund in das selbe Horn zu tröten, hatte bisher keinerlei Probleme und die Bremse ist dadurch zweifellos noch besser geworden!
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

Bernd #317
- Thorsten636 Offline
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- Marco Offline
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Moin
Ich habe bis jetzt 4 PT Pumpen verbaut und alle funktionieren SUPER
Ciao Marco
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www.Ducati-Doctor.de
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28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
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- AndiGixxer Offline
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Hola,
es gab mal massive Probleme mit den Pumpen bzgl. Undichtigkeiten an der Entlüftungsschraube. Lag wohl an einer Beschichtung der ganzen Punpe. Ich weiss nur, dass TTSL das Gewinde der PT-Pumpe damals nachbearbeitet hat und dann gab nie nicht keine Probleme mehr. Neuere Baujahre sind wohl von PT aus dort bereits optimiert und funktionieren.
Schön an den Dinger ist ja, dass die wohl aus dem vollen gefräst sind - gefällt mir besser als z.B. Brembo's Gußteile.
So long...
es gab mal massive Probleme mit den Pumpen bzgl. Undichtigkeiten an der Entlüftungsschraube. Lag wohl an einer Beschichtung der ganzen Punpe. Ich weiss nur, dass TTSL das Gewinde der PT-Pumpe damals nachbearbeitet hat und dann gab nie nicht keine Probleme mehr. Neuere Baujahre sind wohl von PT aus dort bereits optimiert und funktionieren.
Schön an den Dinger ist ja, dass die wohl aus dem vollen gefräst sind - gefällt mir besser als z.B. Brembo's Gußteile.
So long...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- HaneBub Offline
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Ich hatte an meiner RN12 ne PT Pumpe dran, als ich das Mopped gekauft habe.
Ich komme erstens nicht mit dem Klapphebel klar, zweitens habe ich nie den Druckpunkt so knackig hinbekommen wie bei meiner PVM Pumpe, die ich jetzt wieder montiert habe.
Ich finde in der Beziehung arbeitet sogar die Serienpumpe besser als die PT.
Gruß vom HaneBub
Ich komme erstens nicht mit dem Klapphebel klar, zweitens habe ich nie den Druckpunkt so knackig hinbekommen wie bei meiner PVM Pumpe, die ich jetzt wieder montiert habe.
Ich finde in der Beziehung arbeitet sogar die Serienpumpe besser als die PT.
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
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- dude Offline
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das bei deiner bremse kann man nicht als druckpunkt bezeichnen
.
ich hab leider nur schlechte erfahrungen mit den pt-pupen gemacht.
ich hab leider nur schlechte erfahrungen mit den pt-pupen gemacht.