Zum Inhalt

Cup R6

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Nasenbohrer hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:Wie? Was denn? Zu welchem Thema? Eine R6 kann ich Dir nich anbieten, habe gerade selba erste eine gefunden!
tu nicht bloed, sonst zerr' ich dir die loeffel blank, du nase. es ging um ne preisempfehlung :x :lol: :roll: 8)

@Nosi
Vorsicht Tiefflieger, da mußt erst an mir vorbei, hab nämlich das Vorrecht :wink:
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Nofearchris hat geschrieben: Vorsicht Tiefflieger, da mußt erst an mir vorbei, hab nämlich das Vorrecht :wink:
hehe :-) Schwalben können fliegen :-)
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Wat geht denn hier ab? Boah, seid ihr alle bekloppt! :wink: :wink: :wink:

Ich mach doch keine Preisempfehlung offentlich - über Geld spricht man schließlich nicht. Ich würde die genannte Cup R6 halt nicht für den Preis kaufen, was man noch handeln kann, ist doch individuell bestimmbar. Ich denke aber meist kann da eh noch was am Preis machen. Muss Sven aber selbst wissen.

Ich hab für meine wesentlich mehr ausgegeben, aber die ist auch halt umfassend gemacht - Motor und Fahrwerk.

Für Nosi finde ich eine 2006er eigentlich viel zu schade; zum Kies-Weitwurf reicht doch auch ein älteres Gerät. :roll: :roll: :roll: :roll:

:wink:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach

Beitrag von Hägar »

AndiGixxer hat geschrieben:
Für Nosi finde ich eine 2006er eigentlich viel zu schade; zum Kies-Weitwurf reicht doch auch ein älteres Gerät. :roll: :roll: :roll: :roll:

:wink:
hätte hier eine SRAD anzubieten :twisted: :twisted: :twisted:
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

@Hägar:
du willst deine SRAD verkaufen ?!? Du wirst doch wohl nicht.......oder etwa doch..... :shock:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball

Beitrag von Hägar »

tja Phönix, momentan steht sie noch recht zerlegt inner Garage und das Thema mit einem upgrade ist immer noch nicht ganz durch :twisted:
Antworten