Zum Inhalt

Umfrage Wieviel Stürze hattet ihr in der Saison?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Wieviel Stürze hattest du letzte Saison?

• keinen
  • 95
  • 43%
  • einen
  • 84
  • 38%
  • zwei
  • 30
  • 14%
  • drei
  • 7
  • 3%
  • mehr als Alex Neukircher
  • 4
  • 2%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 220

• GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Pulsar hat geschrieben:ich glaube du hier mit deinen 9 beiträgen brauchst auch keinem zu erzählen, dass er hier im falschen forum ist!
jeder geht mit einer eigenen einstellung auf die strecke.. ob der zu überrundende vor dir nun einfach aus unvermögen oder aus seiner einstellung heraus langsam ist, siehst du ihm höchstwahrscheinlich nicht an. sich aber hinzustellen und sich zu verbitten, dass leute fahren, die nicht in erster linie "siegen" wollen, finde ich reichlich vermessen und arrogant.
So seh ich es auch, immer schön locker bleiben. Für die meisten hier ist das Ganze nur Hobby, lieber tot als zweiter ist die falsche Einstellung und jemanden gleich anzumachen er wäre falsch hier auch.

Gruß GSXR Junkie
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Back to topic. Dieser Thread heißt "Wieviel Stüze hattet ihr in dieser Saison" und nicht "wie stürze ich mich in eine Endlosdiskussion über den Sinn und Unsinn des "Mororradrennensiegenwollenmöchtenoderbesserdochnicht".

Wie Herr GSXR Junkie schon schrieb "immer schön locker bleiben".

Hatte ich schon erwähnt, daß ich mich dieses Jahr drei mal abgelegt habe - davon aber kein mal so heftig wie Didi. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • rodi Offline

Beitrag von rodi »

Pulsar hat geschrieben:ich glaube du hier mit deinen 9 beiträgen brauchst auch keinem zu erzählen, dass er hier im falschen forum ist!
jeder geht mit einer eigenen einstellung auf die strecke.. ob der zu überrundende vor dir nun einfach aus unvermögen oder aus seiner einstellung heraus langsam ist, siehst du ihm höchstwahrscheinlich nicht an. sich aber hinzustellen und sich zu verbitten, dass leute fahren, die nicht in erster linie "siegen" wollen, finde ich reichlich vermessen und arrogant.
Was hat das bitteschön mit den 9 Beiträgen zu tun? Ich amüsiere mich nur an deinen Beiträgen hier und rege die Unterhaltung etwas an. Ich akzeptiere jede Meinung auch deine. Aber Fakt ist, wenn jemand an einem Rennen teilnimmt, dann nur um sich mit anderen zu messen. Auch der 39. gegen den 40 und das ist auch siegen/besiegen. Wie kannst du so was nur in Frage stellen? Jeder der Rennen fährt, tritt nur deswegen an, auch wenn er es nicht zugibt, weil er eben noch nicht so schnell ist. Er will schneller werden. Dabei hat jeder seine Grenze. Ich musste in 5 Jahren Rennstrecke feststellen, dass die schweren Unfälle eher in den hinteren Reihen passieren. Warum wohl. Weil auch die in den hinteren Reihen andere "Subclubniveau- Hobbypiloten" besiegen wollen.
Das dieser Sport auch eine gewisse Gefahr mit sich bringt ist normal. Auch andere Sportarten sind gefährlich. Wenn du dies akzeptierst (auch meine Meinung im Einklang mit PS - du hast offensichtlich keine gute Meinung von den Jungs?) dann wirst du mehr Spaß auf der Rennstrecke haben und dich auch mehr auf das fahren konzentrieren können anstatt immer mit der Angst unterwegs zu sein, dass dich gleich einer von hinten abräumt oder ein Rad die Haftung verliert. Diese Gedanken sind überflüssig. Wenn es passiert dann passiert es. Und es passiert weniger, wenn du dich auf das fahren anstatt auf das was vielleicht passieren könnte konzentrierst.
  • rodi Offline

Beitrag von rodi »

Stoppie hat geschrieben:Back to topic. Dieser Thread heißt "Wieviel Stüze hattet ihr in dieser Saison" und nicht "wie stürze ich mich in eine Endlosdiskussion über den Sinn und Unsinn des "Mororradrennensiegenwollenmöchtenoderbesserdochnicht".

Wie Herr GSXR Junkie schon schrieb "immer schön locker bleiben".

Hatte ich schon erwähnt, daß ich mich dieses Jahr drei mal abgelegt habe - davon aber kein mal so heftig wie Didi. :wink:
Entschuldigung hast vollkommen recht. Aber so ist es mal in einem Forum. Am besten ist gar kein Kommentar.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Stoppie hat geschrieben:Back to topic. Dieser Thread heißt "Wieviel Stüze hattet ihr in dieser Saison" und nicht "wie stürze ich mich in eine Endlosdiskussion über den Sinn und Unsinn des "Mororradrennensiegenwollenmöchtenoderbesserdochnicht".
Danke
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Nochmal was zur Einstellung, bevor wir hier "back to topic" gehen:

Wie kann man sich anmaßen, über die Einstellung eines anderen Menschen zu urteilen?
Wenn einer der Ansicht ist, daß das Rennen, welches er zu fahren gedenkt, wichtig genug ist, daß er seine Knochen riskiert, dann soll er das tun.
Alles andere ist Moralapostelei!

Ein Rennen ist ein Rennen ist ein Rennen!!!!!!!!!!!
Was ist schon sinnvoll im Leben?

Deshalb hats mich auch bei der Hackfressen-WM gelegt. Wer ein Rennen fährt, fährt ein Rennen. Wenn andere Werte zählen als der Sieg, dann ist es kein Rennen. Da muß man dann auch nicht kopfschüttelnd an dem Gestürzten vorbeifahren. Das gehört zum Sport!

Back to topic:
Stürze dieses Jahr: 1 (HFWM) :rock:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Deshalb hats mich auch bei der Hackfressen-WM gelegt.
Hast ja recht, war aber so ziemlich der unnötigste Sturz :-) Aber wenigstens im Rennen.
Ich bin am Pan beim instruieren gestürzt. Ist ja noch viel schlimmer :-)
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Natürlich wars unnötig :evil:
Mich nervt nur dieses Moralgehühnere...
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Jeder hat auf seine Art recht! Wer ein Rennen fährt ohne sich mit anderen messen zu wollen, braucht keine Rennen fahren.

Nur sollte man dennoch die Gesundheit anderer nicht durch alberne Aktionen unnötig gefährden. Das ist assi und gibt es selbst bei der Moto-GP (mit Ausnahmen) nicht :!:

@Chris
Umgefallen? :twisted:
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Montag 6. November 2006, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

ich habe 3 eingetragen aber die saison ist noch nicht vorbei, vom 27-31.12 kann noch viel passieren :roll:
Antworten