Da melde ich mich jetzt schon mal für an.wolle hat geschrieben:......solche Bilder entstehen nur bei Spassveranstaltungen uns nicht bei der WM,
höchstens bei der HFWM

Was mich wundert ist, dass die Enduristen im Hintergrund einfach so weiterfahren.

Stoppie hat geschrieben:Da melde ich mich jetzt schon mal für an.wolle hat geschrieben:......solche Bilder entstehen nur bei Spassveranstaltungen uns nicht bei der WM,
höchstens bei der HFWM![]()
![]()
![]()
Was mich wundert ist, dass die Enduristen im Hintergrund einfach so weiterfahren.![]()
![]()
![]()
Moin Stoppie,Stoppie hat geschrieben:Da melde ich mich jetzt schon mal für an.wolle hat geschrieben:......solche Bilder entstehen nur bei Spassveranstaltungen uns nicht bei der WM,
höchstens bei der HFWM![]()
![]()
![]()
Was mich wundert ist, dass die Enduristen im Hintergrund einfach so weiterfahren.![]()
![]()
![]()
ich neige beim Lesen desselben zu einer ungleichmäßigen Verteilung meines Racheninhaltes auf Tische und Tasten.Bundy hat geschrieben:@Wolle> Bitte poste heut nix mehr!! Jedes mal wenn ich deinen Spruch des Tages lese krieg ich nen hysterischen Lachanfall......![]()
![]()
![]()
ok, heute darf ich wiederBundy hat geschrieben:@Wolle> Bitte poste heut nix mehr!! Jedes mal wenn ich deinen Spruch des Tages lese krieg ich nen hysterischen Lachanfall......![]()
![]()
![]()