hi,
könnte dir meine scudo in weiß anbieten.
da passen zwei mopeds mit reifen kanistern und auch ne menge anderes zeugs rein.
bei interesse pm!!
bis dann
Doc
Hallo,
wenn du ihn nur 2-4mal im Jahr brauchst, such dir ne Fahrgemeinschaft oder miete einen Transporter, hört sich zwar erstmal teuer an, hast aber immer einen neuen Wagen mit Mobilitätsgarantie.
Das geilste ist, Vorfreude auf das Angasen und mit defekten Trans. in Frankreich stehen und die Zeit läuft gegen dich.
@flisi
kauf dir einen t4,ich habe auch einen und bin echt zufrieden damit.fahre damit jeden tag,bus fahren ist was für coole leute. man wird dabei ruhiger im straßenverkehr und auf der strecke kannst du es dann krachen lassen!
Ich habe mich diesen Sommer auch mit dem Thema beschäftigt. Also, für ca. 4000.- Euronen werden Dir wahrscheinlich abgetakelte, hochkilometrige und betagte Handwerker-Kisten mit Brandlöchern in den Sitzen usw. angeboten. Ich habe dann nach langer Sucherei einen Renault Traffic Bj. 2001 mit 87000km für EUR 6300.- in einem akzeptablen Zustand mit DEKRA Gutachten aus dem Jahr 2005 gefunden. Habe dann noch 500.- für einen Satz neue Reifen gelöhnt, 300.- für eine Inspektion und weitere 300.- für den Ausbau als Motorradtransporter. Umsonst ist der Tod, der aber kostet das Leben. Also, Geduld haben und suchen, suchen, suchen ...
@gsx751 Zitat: Hat jemand von euch schon den Opel Vivaro testen können. Es gibt da viele TD`s in der Palette die wirklich sparsam sind. Die Ausstattung Life wäre mit Multivan vergleichbar. Die Karosse scheint aber etwas kleiner zu sein als T5 Der Preisunterschied ist auch nicht zu verachten.
Opel Vivaro/Renault Trafic/Nissan Primastar sind T4/T5 vergleichbar. Westentlich sparsamer und preiswerter.
O Inspektion Opel alle 2 Jahre/30.000 km
O bester Kompromiss 1.9 CDTI 74 kW/100 PS hat dann 6-Gang,
O niedrigdrehender Motor macht bei 3.750 zu. Fährt am besten zwischen 2.ooo - 3.ooo U/min.
O Zieht ab 1.500 u/min los.
O Laderaum rechwinklig, keine eingezogene Seiten (Verjüngung)
O 90-ltr-Kraftstofftank