Klingt plausibel. Ist aber ´ne Ausrede. Seit wann zollst Du bei Deinen Projekten dem wirtschaftlichen Aspekt Beachtung ?T.D. hat geschrieben:Aber generell : solange ich nicht schwarz auf weiss habe , dass ein Sportmagazin im falle eines Unfalls bei einer Testfahrt volle Entschädigung rausrückt - fährt niemand ausser mir damit .
Denn ich habe keine Lust 2 Jahre an etwas zu sitzen, was dann jemand mit einem Können von Clubliga-Niveau in 15 Minuten zu Schrott fährt.
Nimm Dir die Zotteln aus dem Gesicht und Du wirst staunendude hat geschrieben:@ john ek - soo krass sind meine geheimratsecken noch nicht - noch nicht...
CD pflegt in Momenten wie dieses zu sagen "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" und ich muss mal wieder sagen, dies gilt noch mehr, wenn man offensichtlich keine Ahnung hat....Der Jens hat geschrieben:Klingt plausibel. Ist aber ´ne Ausrede. Seit wann zollst Du bei Deinen Projekten dem wirtschaftlichen Aspekt Beachtung ?T.D. hat geschrieben:Aber generell : solange ich nicht schwarz auf weiss habe , dass ein Sportmagazin im falle eines Unfalls bei einer Testfahrt volle Entschädigung rausrückt - fährt niemand ausser mir damit .
Denn ich habe keine Lust 2 Jahre an etwas zu sitzen, was dann jemand mit einem Können von Clubliga-Niveau in 15 Minuten zu Schrott fährt.
Vor allem bedeutet es, daß niemand jemals erfahren wird ob Deine Traktionskontrolle funktioniert oder nie über das Stadium eines Hirngespinstes hinausgekommen ist.
Also wie schon bei Deinem Totalumbau der 999. Ein paar lecker Bilder, ein (logischerweise) positiver Fahrbericht des Erbauers und ein paar Notizen in den einschlägigen Magazinen, daß es von Durbahn jetzt einen "genialen" Umbau der 999 gibt.
Aber ob dieser horrend aufwendige Umbau auch funktioniert, sprich: zumindest ein bißchen besser fährt als eine originale 999 ?
Man weiß es nicht ...