Christian#111 hat geschrieben:
damits in zukunft keine probleme gibt, schreib ich hier nix mehr, ihr kommt auch gut ohne mich klar, vieleicht findet sich ja jemand anders mit/über den ihr ab und zu mal lachen könnt, also dann viel Spaß noch
adios
Christian
P.S.: kein bock mehr auf Worte im Mundrumgedrehe...
in dem sread hast du pfosten mir ja sogar auch noch recht gegeben, und den fuerst du jetzt als beweis an was ich nicht fuer ein trottel bin. ich verstehe ...
und du meinst tatsächlich, dass man fünf grad nich messen kann? vielleicht warst du ja nicht in der schule, aber wir hatten da sogar so ein geodreieck, das ging sogar noch genauer.
iss mir schon klar, dass du dann auch keine moeglichheit siehst, die absolute schräglage zu messen
ich glaube nicht das du ahnung von sensoren und datenverarbeitung hast,
erklär mir doch mal wie man eine nach aussenfallende kurve raus rechnen will um der TC zu sagen, vorsicht, hier ist weniger grip da wir bereits schräger fahren als in einer normalen kurve... geht nicht
edit: hier auch, sorry
Zuletzt geändert von ca am Dienstag 31. Oktober 2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
ist mir bewust dass das deine absicht war. das hast du aber gemacht, weil du scheinbar nicht richtig lesen kannst:
ich hab geschrieben:
die fg43 ist wesentlich schwerer als eine kilo k4 gabel und fährt sicher deutlich schlechter als eine k4 gabel mit einem gabelumbau vergleichbar mit zuppin stufe 3
verstehst du, die k4 gabel ist die mit dem gabelumbau!
und später schreibst du:
beim zupin stufe 3 umbau werden lustigerweise alle innereien der Öhlinsgabeln verbaut nur die aussenrohre bleiben gleich
warum soll also eine umgebaute gabel schlechter funktionieren als eine originale Öhlins Gabel wo das selbe zeug drin steckt.
du behauptest das eine FG43 schlechter funktioniert als eine umgebaute K4 Gabel (ja das hab ich verstanden!!! ich bin ja nicht blöd)
und ich habe ironisch geschrieben (wenn du das nicht gemerkt hast tust du mir leid...) - den fehler sehe ich gerade, schon editiert, warum soll eine umgebaute gabel besser funktionieren als eine originale öhlins gabel wo das selbe zeug drin steckt... jetzt stimmts
deine postings sind falsch
habe fertig, sonicphil schreiben wie flasche leer
Gruß Christian
Zuletzt geändert von ca am Dienstag 31. Oktober 2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.