Pass auf Hagas Mopped auf ok
Rennmopette
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Pt-Race Offline
aber nur zur info bin die vorjahres Haga schon gefahren

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- dude Offline
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Pt-Race Offline
jo kannst auch fahren Marek >Svoboda hat die Kiste letztes jahr gekauft und gefahren die bin ich in Brünn mal gefahren bist du deppert da haben wir ja nur schrott!!!Torsten#4 hat geschrieben:#13dude hat geschrieben:konkrete info!
Gell Hechi![]()
![]()
Marek ist in BRÜNN damit 2.05 gefahren www.ioem.at unter SBK letztes BRNO rennen 2tes quali
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Ketchup#13 Offline
Motor ist drin, Schwinge im Rahmen, Gabelbrücken mit neuen Lagern drin, Federbein eingebaut, Kabelbaum verlegt. Morgen wird die Einspritzbrücke eingebaut, der Krümmer, Kühler. Hinterrad wird auf einfachen Wechsel umgebaut (Bremszange fest an Schwinge) und die anderen Kleinigkeiten. Ab Sonntag Urlaub
(Muß mir überlegen ob ich schnell noch ein Pocketbike kaufe und es im Urlaub veredle . So mit Schnellwechsel für Räder und so,vorausgesetzt man kriegt es mit in den Flieger
)Mist, glaub der Urlaub wird lang!!!!!!!!
Bis Danner, Ketchup#13
Motor ist drin, Schwinge im Rahmen, Gabelbrücken mit neuen Lagern drin, Federbein eingebaut, Kabelbaum verlegt. Morgen wird die Einspritzbrücke eingebaut, der Krümmer, Kühler. Hinterrad wird auf einfachen Wechsel umgebaut (Bremszange fest an Schwinge) und die anderen Kleinigkeiten. Ab Sonntag Urlaub
Bis Danner, Ketchup#13
Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Motor ist drin, Schwinge im Rahmen, Gabelbrücken mit neuen Lagern drin, Federbein eingebaut, Kabelbaum verlegt. Morgen wird die Einspritzbrücke eingebaut, der Krümmer, Kühler. Hinterrad wird auf einfachen Wechsel umgebaut (Bremszange fest an Schwinge) und die anderen Kleinigkeiten. Ab Sonntag Urlaub(Muß mir überlegen ob ich schnell noch ein Pocketbike kaufe und es im Urlaub veredle . So mit Schnellwechsel für Räder und so,vorausgesetzt man kriegt es mit in den Flieger
)Mist, glaub der Urlaub wird lang!!!!!!!!
Bis Danner, Ketchup#13
i hän jetzt dachd das des bis näxschd joar daure dud...
ähm, wo in Goootes namen liegt Dornstetten
- Ketchup#13 Offline
als i no in Calmbach gwond hau honi des au no besser druff ghabt
wen dos mol langwoilig isch komm i mol zu da ruf u no saufa ma mol a alpiersbach zomma du haibliamla

als i no in Calmbach gwond hau honi des au no besser druff ghabt
wen dos mol langwoilig isch komm i mol zu da ruf u no saufa ma mol a alpiersbach zomma du haibliamla
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!