Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Lederkombi reparieren in München und Umgebung

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• TTs Tim Offline
Re: Lederkombi reparieren in München und Umgebung

Beitrag von TTs Tim »

turbostef hat geschrieben: ↑Dienstag 22. September 2026, 14:12 Meine erste Anlaufstelle wäre im Prinzip immer der Hersteller der Lederkombi.

Wenn das aber eben Alpinestars oder Dainese ist, dann ist das natürlich schwierig.

Das ist bei Alpinestars keineswegs schwierig.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
  • turbostef Offline
  • Motorrad: Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von turbostef »

TTs Tim hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. September 2026, 09:00
turbostef hat geschrieben: ↑Dienstag 22. September 2026, 14:12 Meine erste Anlaufstelle wäre im Prinzip immer der Hersteller der Lederkombi.

Wenn das aber eben Alpinestars oder Dainese ist, dann ist das natürlich schwierig.

Das ist bei Alpinestars keineswegs schwierig.
Ich meinte nur wegen Ausland, Sommerferien in Italien usw.

Ich habe mir damals bewusst eine Schwabenleder geholt, weil ich meine Lederkombi in der Mittagspause rüber fahren kann, wenn was ist.

Aber klar, Paket usw. geht auch, wenn man den Versand und die Wartezeit mit einkalkuliert.

Meine Anmerkung zielte darauf ab, dass ich in erster Linie bei solchen Sachen mich an den Hersteller wenden würde.
Ohne sagen zu wollen, dass es eine andere qualifizierte Person nicht genauso gut machen kann
  • felix2k6 Offline
  • Motorrad: gsxr 600
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von felix2k6 »

Florian Reichl bei der Firma Held im Allgäu. Machen auch Fremdfabrikate. Sein Team hat schon Wunder vollbracht, sowohl zeitlich, als auch finanziell und von der Qualität
Antworten