Aplinestarts Supertec R
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Noogy Offline
- Motorrad: 675 R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Aplinestarts Supertec R
wie ist denn der aktuelle Stand bei den Racingstiefeln? Halten die, reißen die Ösen noch aus? Oder alles gut....
Danke schon mal für die Infos.
SG Noogy
wie ist denn der aktuelle Stand bei den Racingstiefeln? Halten die, reißen die Ösen noch aus? Oder alles gut....
Danke schon mal für die Infos.
SG Noogy
-
- Sonnenritter Offline
- Motorrad: S1000RR K46
- Lieblingsstrecke: Mugello, Rijeka
Re: Aplinestarts Supertec R
Einen Sturz mit dem Plastikmüll gehabt, nie wieder. Nur noch Daytona
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
+1 für die Daytonas! Security EVO kosten eine Stange Geld, sind aber jeden Cent wert.Sonnenritter hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. September 2026, 13:14 Einen Sturz mit dem Plastikmüll gehabt, nie wieder. Nur noch Daytona
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
Ich habe beide Stiefel kombiniert! Außenstiefel den von Alpinestars, Innenschuh den von Daytona. Das funktioniert wunderbar! Die Daytonas sehen halt seeeehr konservativ und weniger "modern" aus
Aber jeder wie er möchte! Ich bin mit "meiner" Kombi mehr als zufrieden 
--- Lebe Dein Leben ---
- TTs Tim Offline
Da muss man nur schauen, dass das mit dem Schienbeinprotektor passt.schoko hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. September 2026, 15:46 Ich habe beide Stiefel kombiniert! Außenstiefel den von Alpinestars, Innenschuh den von Daytona. Das funktioniert wunderbar! Die Daytonas sehen halt seeeehr konservativ und weniger "modern" ausAber jeder wie er möchte! Ich bin mit "meiner" Kombi mehr als zufrieden
![]()
Beim Daytona ist der am Innenschuh, bei Supertech am Außenschuh, so dass es bei der Dopplung bei vielen eng im Kombi wird.
Wird der Protektor dann rausgelassen, ist die ungeschützte Lücke recht groß.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Fahre Supertech R seit vier jahren. Haben nur optisch gelitten. 2 Stürze, keine Verletzungen. Kann nicht klagen.
Was genau bringt dich zu dieser Aussage?Sonnenritter hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. September 2026, 13:14 Einen Sturz mit dem Plastikmüll gehabt, nie wieder. Nur noch Daytona
- Noogy Offline
- Motorrad: 675 R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das MM963 den Stiefel noch fahren würde wenn der nix taugt. So viele Stürze wie der hatte (genauso wie den Shoei Helm) . Auf Sponsoring ist der ja bestimmt nicht angewiesen. Und auch sonst in den großen Rennklassen Moto GP und SBK, SSP sieht man die Stiefel doch sehr, sehr oft.
SG Noogy
SG Noogy
OK,onkel tom hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. September 2026, 19:00Was genau bringt dich zu dieser Aussage?Sonnenritter hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. September 2026, 13:14 Einen Sturz mit dem Plastikmüll gehabt, nie wieder. Nur noch Daytona
Da der Herr. Sonnenritter wieder nur Luft verbreitet...
Ich habe mehre Highspeed Stürze durch...die Schuhe haben das technisch alles mitgemacht und ich habe keinen Schaden erlitten..
Aber vermutlich war ich nur nicht fit genug..oder aber ich bin zu fett
Zuletzt geändert von onkel tom am Freitag 4. September 2026, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
klar bist du zu fett, sonst würde ja nicht immer das Moped umfallen, sobald du Hangoff machst

Öfter mal die Hände waschen!!!