Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Re: GP-News

Beitrag von Henning #17 »

Tom-ek hat geschrieben: Donnerstag 30. Juli 2026, 18:32 RTL naja schaumermal ....

Hatten wir doch vor gefühlten zwanzig Jahren schon einmal, damals mit Eddy Mielke am Mikrofon :shock:

Ich bleibe bei Servus TV AT über SAT, der Vertrag wurde ebenfalls bis 2030 verlängert :band:

https://www.motorsport-magazin.com/moto ... nigklasse/
Termine 2026
Bild
bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
  • Maik77 Online
  • Motorrad: RN09
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Assen

Beitrag von Maik77 »

Ja, erinnere mich noch an einen Kommentar im Rennen..“jetzt überholt das rote Motorrad das blaue..“

Da war ich dann raus.
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

Maik77 hat geschrieben: Dienstag 4. August 2026, 10:26 Ja, erinnere mich noch an einen Kommentar im Rennen..“jetzt überholt das rote Motorrad das blaue..“

Da war ich dann raus.
:lol: :lol: :lol:
Termine 2026
Bild
bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
  • Krulli#10 Offline
  • Motorrad: Panigale V2 (955)
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Krulli#10 »

Henning #17 hat geschrieben: Montag 3. August 2026, 11:09
Ich bleibe bei Servus TV AT über SAT, der Vertrag wurde ebenfalls bis 2030 verlängert :band:
Werde ich wohl auch. Auch wenn manch einer auf den Alex Hofmann / S. Bradl uns so schimpft... ich finde, dass die einen hervorragenden Job machen.

Ich habe mir das Ganze dieses Jahr auch schon bei Sky angesehen... finde ich nicht ganz so gut, im Vergleich zu Servus. Nichts gegen Tulo oder den Flo... die machen das gut, aber der Gesamteindruck ist bei Servus stimmiger.

Ich bin da mal gespannt, wie das RTL hinkriegt oder toppen will...
Ahoi, Krulli#10
  • Sonnenritter Online
  • Motorrad: S1000RR K46
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Rijeka

Beitrag von Sonnenritter »

Sky ist unerträglich mit dem Schreihals
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Finde auf Servus TV, Bradl, Hofmann und Cortese sehr gut. Die sind noch immer nah dran, kennen genug Leute im Paddock, etc...
Am besten war es während der Fussball WM, als gar kein Berufsreporter dabei war und nur Ex-Fahrer kommentiert haben, das war TOP! Werbung ist zeitweise nervig bei Servus TV.
Alt und Tulo sind sauschnell und können Mopedfahren, das steht außer Frage, aber die MotoGP kennen sie auch nur als Zuseher. Vorteil bei Sky ist wiederum, dass es während dem Rennen keine Werbe-Unterbrechung gibt.
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

Pol Espargaro fährt am WE für Vinales.

Wenn da jetzt nichts durch die Verletzung an OP oder dergleichen ansteht, dürfte es das mit der Karriere in der MGP dann wohl gewesen sein.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
  • Tom-ek Offline

Beitrag von Tom-ek »

TTs Tim hat geschrieben: Dienstag 4. August 2026, 16:51 Pol Espargaro fährt am WE für Vinales.

Wenn da jetzt nichts durch die Verletzung an OP oder dergleichen ansteht, dürfte es das mit der Karriere in der MGP dann wohl gewesen sein.

Finde ich wiederrum sehr gut dass Steiner und Beirer Vinales ersetzen. MV fällt schon seit seiner Moto3 Zeiten mit solchen Arbeitsverweigerungen auf. Wenn ihm was nicht passt.
Eigentlich ein Wunder das der bis in MGP schaffen durfte.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

Tom-ek hat geschrieben: Dienstag 4. August 2026, 17:51
TTs Tim hat geschrieben: Dienstag 4. August 2026, 16:51 Pol Espargaro fährt am WE für Vinales.

Finde ich wiederrum sehr gut dass Steiner und Beirer Vinales ersetzen. MV fällt schon seit seiner Moto3 Zeiten mit solchen Arbeitsverweigerungen auf. Wenn ihm was nicht passt.
Eigentlich ein Wunder das der bis in MGP schaffen durfte.
bei vinales ist sicher auch viel Vitamin B dabei... so richtig geliefert hat er nie...

kann die beiden KTM Typen zwar null leiden... die Entscheidung ist trotzdem richtig... vinales hatte genug Zeit und Chancen jetzt ists dann auch mal gut ... Binder und Miller sollen auch Platz machen...
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roberto hat geschrieben: Dienstag 4. August 2026, 14:40 Finde auf Servus TV, Bradl, Hofmann und Cortese sehr gut.
Echt, Cortese? Da bluten mir nach 5 Minuten die Ohren. Schlimmer ist allerdings der Krummholz, der zieht selbst den Nebel mit runter, Nebel fand ich früher besser aber immer noch ok. Beim Krummholz hab ich schon öfter mal den Ton abgestellt.
Hofmann und Brugger find ich auch ok und mit Bradl dabei find ich auch gut.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten