Moin, hab bei meinem imr mit zs155 ein problem. Ging jetz eine ganze Weile und letztens nachm anmachen beim ersten durch beschleunigen gings aus. Seitdem verändert sich das Fehlerbild irgendwie immer wieder, erst hat die Drehzahl bei konstanten Gasgeben extrem geschwankt, dann war es wie als wäre ein begrenzer drin ab einer gewissen drehzahl schluss. Hab dann Ventilspiel eingestellt, Vergaser gereinigt und neue Cdi und Zündspule eingebaut und es ging zumindest im Stand wieder normal. Heute einen Tag später wieder dasselbe Fehlerbild wie vorher. Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und kann helfen.
Was schon probiert wurde:
Ventilspiel einstellen, Vergaser gereinigt, Vergaser auf Grundeinstellung gesetzt, andere ZK eingebaut, neue CDI, Zündspule, anderer/ohne Luftfilter, ohne Tankdeckel.
Danke schonmal:)
Pitbike Problem
Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
-
- maltegrr08 Offline
Pitbike Problem
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Re: Pitbike Problem
Undichtigkeit Ansaugstutzen / Haarriss????
-
- maltegrr08 Offline
Hab mir heut mal nen anderen Vergaser geliehen mit ner anderen dichtung beim ansaugstutzen, probier es morgen direkt mal aus. Sonst überprüf ich das mit bremsenreiniger und auf die drehzahl achten am besten oder?
- krad Offline
- Motorrad: 750 K5, CRF164R 12"
Bei mir war Ansaugstutzenriss ziemlich eindeutig damals. Am Vergaser hin und her gedrückt und direkt an der Drehzahl gehört. Die Standarddinger halten maximal ein Jahr.
Silikonstutzen beschde.
Silikonstutzen beschde.