Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • J-C Offline
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von J-C »

Hieß es nicht irgendwo der Martinator würde prüfen ob/wie er aus seinem Vertrag rauskommt? Ich meine, ein Vertragstheater ohne jemals richtig gefahren zu sein passt ja zu ihm 8)
Gruß, J-C
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 7746
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

J-C hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2026, 17:39 Hieß es nicht irgendwo der Martinator würde prüfen ob/wie er aus seinem Vertrag rauskommt? Ich meine, ein Vertragstheater ohne jemals richtig gefahren zu sein passt ja zu ihm 8)
Dann stünde er ohne Mopped vor den Scherben seiner Karriere.
Termine 2026
Bild
bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
  • Benutzeravatar
  • StefanH Offline
  • Beiträge: 1408
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

Henning #17 hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2026, 08:52
J-C hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2026, 17:39 Hieß es nicht irgendwo der Martinator würde prüfen ob/wie er aus seinem Vertrag rauskommt? Ich meine, ein Vertragstheater ohne jemals richtig gefahren zu sein passt ja zu ihm 8)
Dann stünde er ohne Mopped vor den Scherben seiner Karriere.
Nach dem ersten Test mit Einsatzfahrern jetzt in Brünn kann man ja wasserstandsmäßig erkennen, dass sich die Kräfteverhältnisse 2027 nicht massiv verschieben werden, da wird ihm nix anderes übrig bleiben, als mit Yamaha zu starten...

Aber notfalls kann er ja Euromoto fahren :lol:
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 889
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Vinales ist der Berichterstattung nach auch frustriert wegen der ungewissen Situation bei KTM
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Wobei ich denke, dass Vinales relativ safe ist bei KTM.
Pedro Acosta ist fix weg. Bastiani so gut wie fix bei Gresini. Binder werden sie aussortieren... dann werden sie MV vermutlich als einzigen behalten. Gianantonio und AMarquez kommen, andere oder weitere Optionen bieten sich nicht wirklich an.
Evtl. verhandeln sie noch mit Jorge Martin, solange das mit ihm und Yamaha noch nicht fix ist. Aber der verlangt sicher zu viel Kohle.
  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Offline
  • Beiträge: 3402
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

oliver4711 hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2026, 10:48 Vinales ist der Berichterstattung nach auch frustriert wegen der ungewissen Situation bei KTM
Was für eine unkluge Selbstinszenierung.

Vielleicht wiederholt sich ja die Geschichte aus 2021 mit Yamaha.
Da hatten doch auch unbeständigen Ergebnisse / Leistungen zu öffentlichem Frust über Yamaha und schlussendlich zu seiner Suspendierung geführt. Er hatte doch versucht den Motor hochzujagen und sich dann für die "unkontrollierte emotionale Entladung" entschuldigt :band:

https://www.facebook.com/watch/?v=957387384830106


Ich denke nicht, dass er fix gesetzt ist. 7 WM Punkte aus 9 GP Rennen + 9 Sprints sprechen nicht gerade für ihn.
Mieten. Aufsteigen. Spaß haben. 🏁
https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Online
  • Beiträge: 6112
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Steiner bei tech3 wird sicher schauen nen Fahrer zu verpflichten der mehr liefert. Das bzw. MV sollte keine grosse Hürde sein. selbst für einen der aus M2 kommen sollte.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 889
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Was ich nicht verstehe (ich hab aber auch keine Ahnung): wäre genau dieses Ausloten von Alternativen im Fahrerlager nicht genau der Job von seinem Manager, so er einen hat (und zwar zeitgerecht)?
Vor allem dann, wenn man verletzungsbedingt kaum Punkte bringt? Ich meine, auf welcher Basis soll KTM eine Verlängerungsoption für 2027 ziehen bei diesen Leistungen?
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Online
  • Beiträge: 6112
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Genau.
Und wie oft einige dann Sagen es geht um Menge Geld. und da ist einer mit 7 mageren pünktchen einfach schlecht fürs Geschäft.
MV werden, wenn überhaupt nur wenige vermissen. Früher oder später wolle sie alle MV nicht.
MV, JM sind wohl nicht nur komische Charaktere, sonder verm. auch keine besonders gute Arbeiter. Da gibts wohl einige die wesentlich bessere Arbeit machen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten