Roberto hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. Juni 2026, 11:32
moritz3176 hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. Juni 2026, 10:07
Darüber hinaus: Die Truppe mit der ich unterwegs bin gehört zur 3 Renntrainingsfraktion und da würde Kurven ABS oder ein Rainmode einen maximal langsamer machen...
Warum macht euch das langsamer? Das musst du mir erklären.
Ankert ihr 3mal im Jahr so spät und stark auf die Kurven zu, dass das Vorderrad blockiert???
Ich behaupte dass das Kurven ABS auf der Rennstrecke nur die wenigsten zum Arbeiten bekommen.
Wenn das Kurven ABS so gut ist, dass es bei 1.31 in OSL nichtmals arbeitet sollen mir die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen
moritz3176 hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. Juni 2026, 15:58
Roberto hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. Juni 2026, 11:32
moritz3176 hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. Juni 2026, 10:07
Darüber hinaus: Die Truppe mit der ich unterwegs bin gehört zur 3 Renntrainingsfraktion und da würde Kurven ABS oder ein Rainmode einen maximal langsamer machen...
Warum macht euch das langsamer? Das musst du mir erklären.
Ankert ihr 3mal im Jahr so spät und stark auf die Kurven zu, dass das Vorderrad blockiert???
Ich behaupte dass das Kurven ABS auf der Rennstrecke nur die wenigsten zum Arbeiten bekommen.
Wenn das Kurven ABS so gut ist, dass es bei 1.31 in OSL nichtmals arbeitet sollen mir die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen
War eine ernst gemeinte Frage, ich bin das noch nie gefahren.
Regelt das Kurven ABS irgendwas, wenn der Reifen nicht blockiert? Wie macht sich das bemerkbar?