Sendezeiten 05. - 07. Juni. 2026, Balatonring - GP von Ungarn
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
Peco hat nicht überholt, er wurde von DiGia in der letzten Runde angegriffen, der dann etwas weiter ging und Peco konnte seinen 9 Platz weiter behalten. Selbst bei Bastianini gegen Peco weiß ich nicht ob Bestia überholt hat oder Peco nur weit ging und dadurch den Platz hergegeben hat.
Überholen ist anders
du meinst überholen ist wie es auf Autobahnen läuft 
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
was soll er denn tun, wenn das Ding offensichtlich nicht mehr hergibt?
wenn er erzählen würde, alles ist wunderbar, würden sich wieder ausreichend Leute drüber beschweren, dass alles weichgespült ist
Halbe Saison ist rum. Yamaha wird sich n scheiss um die 26er noch kümmern, da wird evtl. noch n neuer Aufkleber kommen aber sonst nix.
Also wozu soll sich FQ damit abmühen und Verletzung riskieren ?
Also wozu soll sich FQ damit abmühen und Verletzung riskieren ?
3 WerxDucatisti auf Podium
Wenn Ducati mit der 27 nicht voll in die Scheisse greift, wird es ne superangweilige Saison.
Mein pers. RoR : Diogo.
Wenn Ducati mit der 27 nicht voll in die Scheisse greift, wird es ne superangweilige Saison.
Mein pers. RoR : Diogo.
Was ist mit Acosta?
habs 3x gelesen und jetzt auch verstanden... mir ist egal wer wo drauf sitzt ... solange es spannende Zweikämpfe gibt... Acosta gg Marquez auf gleichem Material wird sicher gut! Das Stechen zwischen alt und jung geht ja jetzt schon los .. bin gespannt wie lange mm93 sich da behaupten kann ...
Der Start war wieder ne richtige Kacke... aber so wie es scheint nix ernstes passiert... und ein Wunder das es nur die getroffen hat und der Rest drunrum gefahren ist... noch so ein Ding und die WM ist wieder komplett offen.
Hoffmann ist und bleibt für mich trotz seiner Expertise ein Minuspunkt in der Berichterstattung. Gegen Herrn Mielke aber dennoch das kleinere Übel....
kann mal jemand den Typ aus der GMM Berichterstattung holen ... und mit dem Nebel zusammen setzen... das wäre doch was ...
und überhaupt wer hat eigentlich die Schwiegermutter gegen Frau Marzipan getauscht??? och .. Mensch
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was für ein Geniestreich von JM. Zum Glück wurde keiner schwer verletzt.
Und dann faseln die selbsternannten Experten immer davon wie gefährlich es um MM herum wäre...
Die WM ist Anhand der noch zu vergebenen Punkte offen.
Es ist wie ich schon länger sage, Aprilia ist nicht überlegen. Einmal hat Aprilia Vorteile, das andere mal Ducati. KTM ist auf lowgrip Pisten stark, aber nur mit PA.
Starkes Rennen von Miller und vor allem von Lecuona. Noch nie mit der MotoGP Ducati gefahren, geschweige denn Erfahrung mit Michelins. Respekt!
Das wichtigste des Tages ist aber MMs erneutes Comeback. Ich verstehe KTMs Reifenwahl nicht mit dem soften Hinterreifen. MM mußte nur hinterherfahren und warten bis PA der Hinterreifen einging. MM mußte vermutlich während des Rennens beim hinterherfahren schon lachen, anhand KTMs Reifenwahl.
Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis. Ich habe im GP gelernt dass man die gleichen Reifen verwendet, welche die direkte Konkurrenz aufgezogen hat. Damit liegt man zumindest nicht weit daneben. PA war der einzige im Feld mit soft Hinten. Witterungsbedingten Reifenpoker sehe ich ja noch ein, aber doch nicht im trockenen bei voller Renndistanz und nicht mal annähernd wechselden Bedingungen.
Und dann faseln die selbsternannten Experten immer davon wie gefährlich es um MM herum wäre...
Die WM ist Anhand der noch zu vergebenen Punkte offen.
Es ist wie ich schon länger sage, Aprilia ist nicht überlegen. Einmal hat Aprilia Vorteile, das andere mal Ducati. KTM ist auf lowgrip Pisten stark, aber nur mit PA.
Starkes Rennen von Miller und vor allem von Lecuona. Noch nie mit der MotoGP Ducati gefahren, geschweige denn Erfahrung mit Michelins. Respekt!
Das wichtigste des Tages ist aber MMs erneutes Comeback. Ich verstehe KTMs Reifenwahl nicht mit dem soften Hinterreifen. MM mußte nur hinterherfahren und warten bis PA der Hinterreifen einging. MM mußte vermutlich während des Rennens beim hinterherfahren schon lachen, anhand KTMs Reifenwahl.
Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis. Ich habe im GP gelernt dass man die gleichen Reifen verwendet, welche die direkte Konkurrenz aufgezogen hat. Damit liegt man zumindest nicht weit daneben. PA war der einzige im Feld mit soft Hinten. Witterungsbedingten Reifenpoker sehe ich ja noch ein, aber doch nicht im trockenen bei voller Renndistanz und nicht mal annähernd wechselden Bedingungen.
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 7. Juni 2026, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Pole, Sprint- und Gp-Sieg - sauber!