Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Alleinreisend - Alles anders

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 5922
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Lübeck

Re: Alleinreisend - Alles anders

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Hallo, werte Gemeinde.

Wer möchte denn noch so im Zeitraum Oktober - Dezember auf Reisen gehen? Und weil ich ja so "siempre" bin, würde irgend jemand ein kleines Gelbes nach Jerez bringen wollen? Dann kann ich ein Flugzeug nehmen.

Ich bin ein verdammter Junkie :|
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • pater Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Dienstag 9. August 2011, 17:37
  • Motorrad: KTM Super Duke R
  • Lieblingsstrecke: Most/Cremona
  • Wohnort: Eberdingen

Re: Alleinreisend - Alles anders

Kontaktdaten:

Beitrag von pater »

campari hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2026, 13:50 Hallo, werte Gemeinde.

Wer möchte denn noch so im Zeitraum Oktober - Dezember auf Reisen gehen? Und weil ich ja so "siempre" bin, würde irgend jemand ein kleines Gelbes nach Jerez bringen wollen? Dann kann ich ein Flugzeug nehmen.

Ich bin ein verdammter Junkie :|
da könnt der Toprak aber auch wieder da sein :lol:
Schau in den Spiegel und du siehst den Menschen der für deine Situation verantwortlich ist
  • Benutzeravatar
  • falo Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 19:44
  • Motorrad: S1000RR (15), S1000R
  • Lieblingsstrecke: Portimao, Misano
  • Wohnort: Greven

Re: Alleinreisend - Alles anders

Kontaktdaten:

Beitrag von falo »

campari hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2026, 13:50 Wer möchte denn noch so im Zeitraum Oktober - Dezember auf Reisen gehen? Und weil ich ja so "siempre" bin, würde irgend jemand ein kleines Gelbes nach Jerez bringen wollen? Dann kann ich ein Flugzeug nehmen.
Hallo Andrea,

diesmal gehts bei uns leider nicht mit. Wir haben in diesem Jahr nach 14 Jahren mal ein ganz anderes Programm zum Jahreswechsel geplant.
Wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche und dann auch viel Erfolg in Jerez.

enthoffende Grüße
vom falo
Man muss nicht nur können, man muss auch wollen! :-)
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 5922
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Lübeck

Re: Alleinreisend - Alles anders

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Die Hoffnung stirbt, zuletzt.


Aber ganz zuletzt.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 5922
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Lübeck

Re: Alleinreisend - Alles anders

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Redundanzroulette. Klack, die Kugel rollt hölzern. Es ist alles spiegelblank, und die Farben vermischen sich. Runde um Runde rollt die Kugel. Es dreht sich langsamer. Es sind wieder Zahlen zu sehen, und die Farben werden klarer. Die Kugel verliert immer mehr an Schwung und bleibt schließlich stehen, bevor sie zur Seite kippt.

In mein Feld.


Nun seid doch nicht so. Das ist vielleicht das letzte Jahr, in dem ich mir noch Späße erlauben kann.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • hbdesmo Offline
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 22:07
  • Motorrad: RSV4
  • Wohnort: Hannover

Re: Alleinreisend - Alles anders

Kontaktdaten:

Beitrag von hbdesmo »

campari hat geschrieben: Freitag 22. Mai 2026, 13:50 Hallo, werte Gemeinde.

Wer möchte denn noch so im Zeitraum Oktober - Dezember auf Reisen gehen? Und weil ich ja so "siempre" bin, würde irgend jemand ein kleines Gelbes nach Jerez bringen wollen? Dann kann ich ein Flugzeug nehmen.

Ich bin ein verdammter Junkie :|
Es gibt bekanntlich Veranstalter, die auch den Transport zu fairen Preisen übernehmen. Habe diesbezüglich mit Bike Promotion gute Erfahrung gemacht.
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 5922
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Lübeck

Re: Alleinreisend - Alles anders

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Ja. Ich sag mal Danke für den Hinweis...
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • hbdesmo Offline
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 22:07
  • Motorrad: RSV4
  • Wohnort: Hannover

Re: Alleinreisend - Alles anders

Kontaktdaten:

Beitrag von hbdesmo »

Ist besonders interessant, wenn man über die Saison verteilt mehrere Veranstaltungen bucht. Einlagerung erfolgt dann jeweils in Almeria und anschließend lokaler Transport zu den gebuchten Strecken. Habe mir auf diese Weise im vergangenen Winter 1x Jerez, 2x Portimao, 2x Valencia und 1x Almeria gegönnt. Ja, das war Luxus, aber als Rentner hat man schließlich Zeit. ..
Antworten