Wer möchte denn noch so im Zeitraum Oktober - Dezember auf Reisen gehen? Und weil ich ja so "siempre" bin, würde irgend jemand ein kleines Gelbes nach Jerez bringen wollen? Dann kann ich ein Flugzeug nehmen.
Ich bin ein verdammter Junkie

da könnt der Toprak aber auch wieder da seincampari hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 13:50 Hallo, werte Gemeinde.
Wer möchte denn noch so im Zeitraum Oktober - Dezember auf Reisen gehen? Und weil ich ja so "siempre" bin, würde irgend jemand ein kleines Gelbes nach Jerez bringen wollen? Dann kann ich ein Flugzeug nehmen.
Ich bin ein verdammter Junkie![]()
Hallo Andrea,


Es gibt bekanntlich Veranstalter, die auch den Transport zu fairen Preisen übernehmen. Habe diesbezüglich mit Bike Promotion gute Erfahrung gemacht.campari hat geschrieben: ↑Freitag 22. Mai 2026, 13:50 Hallo, werte Gemeinde.
Wer möchte denn noch so im Zeitraum Oktober - Dezember auf Reisen gehen? Und weil ich ja so "siempre" bin, würde irgend jemand ein kleines Gelbes nach Jerez bringen wollen? Dann kann ich ein Flugzeug nehmen.
Ich bin ein verdammter Junkie![]()
