Hallo zusammen,
ich bin demnächst das erste Mal in Oschersleben.
Ich habe in Videos diverse Stromkästen an der Außenwand (Richtung Fahrerlager) des Boxengebäudes gesehen. An welchen Stellen auf dem Fahrerlager Gelände gibt es noch Stromsäulen, die man fürs Wohnmobil nutzen könnte?
LG Harald
Strom Fahrerlager Oschersleben
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- HaraldR6 Offline
- Beiträge: 18
- Registriert: Samstag 22. März 2008, 12:56
- Motorrad: MXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Bad Neuenahr
Strom Fahrerlager Oschersleben
Kontaktdaten:
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5553
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Re: Strom Fahrerlager Oschersleben
Kontaktdaten:
Überall, 50 m Kabelrolle ist da ausreichend.
- Sockenschuss Offline
- Beiträge: 263
- Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:59
- Lieblingsstrecke: Red Mostleben
- Wohnort: Förderstedt
Re: Strom Fahrerlager Oschersleben
Kontaktdaten:
Hallo.
Richtung der Boxen sind zwischen den Boxen Steckdosen.
Andere Steckdosen in immer im Aussenkreis des Fahrerlagers.
Mit dem Wohnwagen such dir am Besten einen Platz an den Boxen oder ganz hinten auf der Seite der Einfahrt/ Diner.
Da sind Steckdosen entlang des Zaunes. Starkstrom und auch "normale" Steckdosen
Richtung der Boxen sind zwischen den Boxen Steckdosen.
Andere Steckdosen in immer im Aussenkreis des Fahrerlagers.
Mit dem Wohnwagen such dir am Besten einen Platz an den Boxen oder ganz hinten auf der Seite der Einfahrt/ Diner.
Da sind Steckdosen entlang des Zaunes. Starkstrom und auch "normale" Steckdosen
...hier könnte Ihre Werbung stehen ...
-
- moritz3176 Offline
- Beiträge: 222
- Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 15:16
- Motorrad: R1 RN49
Re: Strom Fahrerlager Oschersleben
Kontaktdaten:
Kleiner Hinweis: Die allermeisten Veranstalter weisen aus gutem Grund darauf hin, dass die Parkplätze vor den Boxen explizit für die Boxenmieter reserviert sind - das zu befolgen ist reibungsloser für alle ParteienSockenschuss hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juni 2026, 07:09
Mit dem Wohnwagen such dir am Besten einen Platz an den Boxen oder ganz hinten auf der Seite der Einfahrt/ Diner.
- Sockenschuss Offline
- Beiträge: 263
- Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:59
- Lieblingsstrecke: Red Mostleben
- Wohnort: Förderstedt
Re: Strom Fahrerlager Oschersleben
Kontaktdaten:
Stimmt, aber oft habe ich mitbekommen, dass dort da in zweiter Reihe die Wohnmobile hingestellt werden. 50m Kabeltrommel hilftmoritz3176 hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juni 2026, 10:04Kleiner Hinweis: Die allermeisten Veranstalter weisen aus gutem Grund darauf hin, dass die Parkplätze vor den Boxen explizit für die Boxenmieter reserviert sind - das zu befolgen ist reibungsloser für alle ParteienSockenschuss hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juni 2026, 07:09
Mit dem Wohnwagen such dir am Besten einen Platz an den Boxen oder ganz hinten auf der Seite der Einfahrt/ Diner.
![]()
...hier könnte Ihre Werbung stehen ...
- campari Offline
- Beiträge: 5920
- Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Wohnort: Lübeck
Re: Strom Fahrerlager Oschersleben
Kontaktdaten:
Ja, ist generell auch kein Problem - solange man den Leuten in der Box bei Bedarf Platz macht. Wenn man erstmal sein Wohnzimmer eingerichtet hat, und darauf besteht, nichts am Grundriss zu ändern, ist das etwas schwieriger.

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- HaraldR6 Offline
- Beiträge: 18
- Registriert: Samstag 22. März 2008, 12:56
- Motorrad: MXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Bad Neuenahr
Re: Strom Fahrerlager Oschersleben
Kontaktdaten:
OK Leute, alles klar, vielen Dank für die Infos!
LG
LG