Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Strom Fahrerlager Oschersleben

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • HaraldR6 Offline
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Samstag 22. März 2008, 12:56
  • Motorrad: MXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Bad Neuenahr

Strom Fahrerlager Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von HaraldR6 »

Hallo zusammen,
ich bin demnächst das erste Mal in Oschersleben.
Ich habe in Videos diverse Stromkästen an der Außenwand (Richtung Fahrerlager) des Boxengebäudes gesehen. An welchen Stellen auf dem Fahrerlager Gelände gibt es noch Stromsäulen, die man fürs Wohnmobil nutzen könnte?
LG Harald
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5553
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: Strom Fahrerlager Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Überall, 50 m Kabelrolle ist da ausreichend.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Sockenschuss Offline
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:59
  • Lieblingsstrecke: Red Mostleben
  • Wohnort: Förderstedt

Re: Strom Fahrerlager Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von Sockenschuss »

Hallo.
Richtung der Boxen sind zwischen den Boxen Steckdosen.
Andere Steckdosen in immer im Aussenkreis des Fahrerlagers.
Mit dem Wohnwagen such dir am Besten einen Platz an den Boxen oder ganz hinten auf der Seite der Einfahrt/ Diner.
Da sind Steckdosen entlang des Zaunes. Starkstrom und auch "normale" Steckdosen
...hier könnte Ihre Werbung stehen ...
  • moritz3176 Offline
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 15:16
  • Motorrad: R1 RN49

Re: Strom Fahrerlager Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von moritz3176 »

Sockenschuss hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2026, 07:09
Mit dem Wohnwagen such dir am Besten einen Platz an den Boxen oder ganz hinten auf der Seite der Einfahrt/ Diner.
Kleiner Hinweis: Die allermeisten Veranstalter weisen aus gutem Grund darauf hin, dass die Parkplätze vor den Boxen explizit für die Boxenmieter reserviert sind - das zu befolgen ist reibungsloser für alle Parteien :roll:
  • Benutzeravatar
  • Sockenschuss Offline
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:59
  • Lieblingsstrecke: Red Mostleben
  • Wohnort: Förderstedt

Re: Strom Fahrerlager Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von Sockenschuss »

moritz3176 hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2026, 10:04
Sockenschuss hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2026, 07:09
Mit dem Wohnwagen such dir am Besten einen Platz an den Boxen oder ganz hinten auf der Seite der Einfahrt/ Diner.
Kleiner Hinweis: Die allermeisten Veranstalter weisen aus gutem Grund darauf hin, dass die Parkplätze vor den Boxen explizit für die Boxenmieter reserviert sind - das zu befolgen ist reibungsloser für alle Parteien :roll:
Stimmt, aber oft habe ich mitbekommen, dass dort da in zweiter Reihe die Wohnmobile hingestellt werden. 50m Kabeltrommel hilft
...hier könnte Ihre Werbung stehen ...
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 5920
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Lübeck

Re: Strom Fahrerlager Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Ja, ist generell auch kein Problem - solange man den Leuten in der Box bei Bedarf Platz macht. Wenn man erstmal sein Wohnzimmer eingerichtet hat, und darauf besteht, nichts am Grundriss zu ändern, ist das etwas schwieriger.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • HaraldR6 Offline
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Samstag 22. März 2008, 12:56
  • Motorrad: MXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Strom Fahrerlager Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von HaraldR6 »

OK Leute, alles klar, vielen Dank für die Infos!
LG
Antworten