Sehr beachtliches Wochenende. Mir scheint die Italiener haben den Veranstaltern wieder etwas vergeben. Wenn man sich Mugello vor 2 Jahren angesehen hat, leere Ränge wo man hinsah. Diesesmal war es wieder brechend voll. Die Bilder der Siegerehrung sind schon sehr imposant.
Quatararo schlechteste Yamaha. Rins hätte der auch sicher nicht gebogen, wenn der sich nicht ins Kies gelegt hätte.
Bei Raul hat man es wieder mal gesehen, wenn der Start in die Hose geht ist es im Rennverlauf, als nicht Außerirdischer, sehr schwer sich da nach vorne zu kämpfen. Zwischenzeitlich hatte er ja die Rundenzeiten von den TOP3 bzw. sogar schnellere. Schade, dass sie nie das 4er Pack mit Diogo, Brad, Joan und Luca hergezeigt haben, die sind auch innerhalb von 0,7sec ins Ziel gekommen. Diogo sehr stark dieses WE, denke da haben die Jungs von LCR was grundlegend anders gemacht als die vom Werksteam.
Was mich jetzt durchaus überrascht hat, habe mir mal ein paar Riders All Time.pdf auf der MotoGP Seite angesehen.
Bezzechi hat nun schon mehr MotoGP (10) Siege als Martin (9), und ist gleichauf mit Maverick Vinales und nur noch einen Sieg hinter Fabio Quatararo.
Das ist schon eine interessante Abteilung der aktiven Fahrer in dem Bereich. Aber bei Bezz ging es nun schnell mit den Siegen.
Sendezeiten 29.-31. Mai. 2026 Mugello - GP of Italy
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Gpevo Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V2
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: Sendezeiten 29.-31. Mai. 2026 Mugello - GP of Italy
Schaue immer hinterher aus der Konserve mit Privado VPN, lief jetzt ganz gut, DL-Geschwindigkeit Richtung 60 Mbit.
Aber natürlich/leider nicht so gut wie direkt, d.h. ohne VPN.
Wenn man spult oder springt, dann braucht es bei mir schon mal 10+ Sekunden, bis er sich wieder gefangen hat.
Vor 2 Wochen war es aber schlimmer.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ja, Bezz und Aprilia sind eine echt starke Kombination.Gpevo hat geschrieben: ↑Montag 1. Juni 2026, 10:16 Was mich jetzt durchaus überrascht hat, habe mir mal ein paar Riders All Time.pdf auf der MotoGP Seite angesehen.
Bezzechi hat nun schon mehr MotoGP (10) Siege als Martin (9), und ist gleichauf mit Maverick Vinales und nur noch einen Sieg hinter Fabio Quatararo.
Das ist schon eine interessante Abteilung der aktiven Fahrer in dem Bereich. Aber bei Bezz ging es nun schnell mit den Siegen.
Bezz wird wohl nur von JM#89 zu schlagen sein, wenn alles normal läuft.