Machst Du das nicht so?
Sendezeiten 15.-17. Mai - GRAND PRIX OF CATALUNYA
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Sendezeiten 15.-17. Mai - GRAND PRIX OF CATALUNYA
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Meistens sind es dann die knallharten Racer, die anfangen rumzuheulen wenn sie selbst mal in eine Situation kommen. Es gibt hier Zeitgenossen, die persönlich beleidigend werden, wenn man denen einen Spruch gibt. Andersrum aber bagatellisieren, wenn es nicht um das eigene Ego geht.
Es fehlt offenbar der Zugang, dass Leute im Fokus halt eine Vorbildfunktion haben (sollten). Die Ansicht zu teilen hat weder was mit Angst, noch mit Weichgespültheit zu tun. Aber wenn der Pöbel solangfähig unterwandert, ist eh Hopfen Malz verloren...
Möge die Macht mit den Harten sein.
Es fehlt offenbar der Zugang, dass Leute im Fokus halt eine Vorbildfunktion haben (sollten). Die Ansicht zu teilen hat weder was mit Angst, noch mit Weichgespültheit zu tun. Aber wenn der Pöbel solangfähig unterwandert, ist eh Hopfen Malz verloren...
Möge die Macht mit den Harten sein.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
JM hatte jedes Recht sich aufzuregen. Von mir aus kann er auch mit Beleidigungen um sich werfen, aber das hier ist nicht Fußball, Tätlichkeiten seh ich auch kritisch.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich glaube JM ging die Hutschnur hoch, weil ihn Fernandez, also ein weiterer Apirlianer, rausgekickt hat. JM ist offensichtlich der Meinung, dass die eigenen Markenkollegen weniger aggressiv vorgehen sollten. Eigentlich nachvollziehbar, immerhin fährt JM um die WM. Jeder Nuller oder daraus resultierende Verletzung kann fatale Folgen für die WM haben.
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Man muß auch wirklich sagen, dass Fernandez da mehr als unglücklich agiert hat. Ich denke aber, dass der von den Aprilia Verantwortlichen eine Ansage bekommen hat nach dem Vorfall.Roland hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 08:33 Ich glaube JM ging die Hutschnur hoch, weil ihn Fernandez, also ein weiterer Apirlianer, rausgekickt hat. JM ist offensichtlich der Meinung, dass die eigenen Markenkollegen weniger aggressiv vorgehen sollten. Eigentlich nachvollziehbar, immerhin fährt JM um die WM. Jeder Nuller oder daraus resultierende Verletzung kann fatale Folgen für die WM haben.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das Problem in dem Sinn ist ja die Zwickmühle in der sich ein Rennfahrer auf diesem Niveau befindet. An sich selbst denken und reinhalten, oder Teamintern Rücksicht nehmen. Der eine Punkt ist nötig um weiterzukommen, wie im Rennen so auch mit der Karriere, der andere eine Verletzung des Markenkollegen in Kauf nehmen.Chris hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 09:05Man muß auch wirklich sagen, dass Fernandez da mehr als unglücklich agiert hat. Ich denke aber, dass der von den Aprilia Verantwortlichen eine Ansage bekommen hat nach dem Vorfall.Roland hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 08:33 Ich glaube JM ging die Hutschnur hoch, weil ihn Fernandez, also ein weiterer Apirlianer, rausgekickt hat. JM ist offensichtlich der Meinung, dass die eigenen Markenkollegen weniger aggressiv vorgehen sollten. Eigentlich nachvollziehbar, immerhin fährt JM um die WM. Jeder Nuller oder daraus resultierende Verletzung kann fatale Folgen für die WM haben.
Ich denke jeder Profirennfahrer wird sich für letzteres entscheiden, denn Karrieretechnisch kam noch keiner weiter, der schneller gekonnt hätte aber aus Rücksicht es nicht gemacht hat.
Jeder Profirennfahrer denkt zuerst an sich selbst, als an einen Konkurrenten, was ja jeder in diesem Haifischbecken ist, auch wenn es der eigene Teamkollege ist.
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
naja ..., Martin meint wohl nur er darf hart fahren, nachdem er WM gegen Gentelmann Pecco gewonnen hat. Jetzt hat der nen Fernandez getroffen der nicht so agiert und nachgibt wie Pecco und lag eben auf der Fresse. Ist eben wahrer Racing . 
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.