Ich glaube nicht. Petrux hat jedefalls einen Steißbeinbruch.
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Geile Rennen von Gerloff auf der Kawa im Ducati Cup.
Grüsse
Rufer
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: WSBK & WSSP-News
Jepp, und geile Regie, weil Sie die Duelle mit Surra gezeigt haben. Der Kerl hat mich ebenfalls stark beeindruckt mit seinen 21 Jahren. Hier seine Sicht auf das Duell:
https://www.speedweek.com/a/superbike-w ... p-probleme
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

hier war das Rennen um Platz 5 das Spannendste überhaupt. Ich freu mich auch darüber dass Gerlof wieder soviel Vertrauen zu sich und seinem Moped hat.
Wo die überall überholt haben
Wo die überall überholt haben
-
- moritz3176 Offline
- Motorrad: R1 RN49
Wirklich schön anzuschauen, dass Gerloff und auch Kawasaki mal wieder einen "Erfolg" feiern können. Das ganze Wochenende in jeder Session bei der Musik gewesen
Vielleicht eine kontroverse Meinung: Ich halte Gerloff vom reinen Talent her ohnehin für einen der besten Fahrer im Grid, auf wundersame Weise bekommt er es aber selten zusammengebracht, dass alle Parameter stimmen und er das auch zeigen kann
Vielleicht eine kontroverse Meinung: Ich halte Gerloff vom reinen Talent her ohnehin für einen der besten Fahrer im Grid, auf wundersame Weise bekommt er es aber selten zusammengebracht, dass alle Parameter stimmen und er das auch zeigen kann
-
- low_budget Offline
- Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME
Ja Gerloff war auch (mal) vielversprechend.moritz3176 hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Mai 2026, 12:29 Wirklich schön anzuschauen, dass Gerloff und auch Kawasaki mal wieder einen "Erfolg" feiern können. Das ganze Wochenende in jeder Session bei der Musik gewesen
Ich glaube mich zu erinnern dass seine Leistung rapide abnahm, als er seinen Markenkollegen Toprak, Titelanwärter, abgeräumt hat. Vermutlich gab es damals Yamaha-intern eine "Ansage" und dann ist der Kopf hinterher nicht mehr so frei.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Stimmt da war mal was mit einem enormen Knick in der Formkurvelow_budget hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Mai 2026, 13:10 Ja Gerloff war auch (mal) vielversprechend.
Ich glaube mich zu erinnern dass seine Leistung rapide abnahm, als er seinen Markenkollegen Toprak, Titelanwärter, abgeräumt hat. Vermutlich gab es damals Yamaha-intern eine "Ansage" und dann ist der Kopf hinterher nicht mehr so frei.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Chris hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Mai 2026, 13:18Stimmt da war mal was mit einem enormen Knick in der Formkurvelow_budget hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Mai 2026, 13:10 Ja Gerloff war auch (mal) vielversprechend.
https://www.motorsport-total.com/superb ... n-21120302
Termine 2026

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
AgreeHenning #17 hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Mai 2026, 14:19das war schon 2021, Kinder wie die Zeit vergeht: