Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Sendezeiten 24.-26. Apr. 2026 Jerez - GP of Spain

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Johnny Offline

Re: Sendezeiten 24.-26. Apr. 2026 Jerez - GP of Spain

Beitrag von Johnny »

Tom-ek hat geschrieben: Sonntag 26. April 2026, 08:44
fraggle hat geschrieben: Samstag 25. April 2026, 23:12 Übrigens hat sich auch herausgestellt warum Bezzecchi zu Beginn so dermaßen lost war. Alex Marquez war „schuld“. :wink: Es war mal wieder ein Abreissvisier, welches AM73 am Start weggeworfen hatte, dieses blieb am Vorderrad von Bez hängen und wanderte weiter unter sein Hinterrad. Dort sorgte es, wie es auch schon mal MM93 bei sich selbst verursachte, für zu viel Schlupf und die Aprilia kam durch die falschen Werte der TC nicht richtig vom Fleck. Wundert mich, dass man dieses „Problem“ zwischenzeitlich nicht schon beseitigt oder das wegwerfen von Tear Off’s verboten hat… Wenn auch unscheinbar, aber ich denke es ist durchaus keine Lapalie: Bleibt ein Bike wegen so einem Dreck mal mit einer spinnenden Traktionskontrolle komplett stehen, kann es mächtig krachen.
Stimme ich voll zu.
Diese Abreissvisiere bzw. so wie das benutzt wird ist eher Verpackungsschutz wenn sie vor dem Rennen schon abgerissen werden.
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Eine Warm-up-Runde und die Hälfte reißt ein Visier ab :?:
Regel:
In der Warm-up-Lap keine Abreißvisierwechsel auf der Zielgeraden, fertsch?
  • Tom-ek Offline

Re: Sendezeiten 24.-26. Apr. 2026 Jerez - GP of Spain

Beitrag von Tom-ek »

DaveMave hat geschrieben: Sonntag 26. April 2026, 21:43
Tom-ek hat geschrieben: Sonntag 26. April 2026, 19:59
DaveMave hat geschrieben: Sonntag 26. April 2026, 19:35 Ich kann diese Häme gegenüber MM93 irgendwie nicht nachvollziehen. Und Witze über so einen Abflug erst recht nicht.

:lol: :lol: :lol:
*Sonntagabendwitz**
Das ist ungefähr das Niveau was ich erwartet habe..
hab mich da auf aktuelles Forum Niveau herabgesetzt. Aber die Latte hast du wirklich nicht hoch gesetzt. :alright:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten