Das gilt ebenso für Bimota, und ist auf die nächsten drei Runden begrenzt. Dann wir neu bewertet.
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: WSBK & WSSP-News

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wie oft fiel Domi in Australien aus?
Die hatten zu Saisonbeginn, die Betonung liegt auf Saisonbeginn, arge technische Probleme, waren mit den Wintertests Wetterbedingt hinten dran.
Jetzt haben sie ein besseres Paket und Domi setzt das um. Aussage Domi: "ihnen ist ein Schritt nach vorne gelungen".
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
- tpl750 Offline
- Motorrad: S1000R
- Lieblingsstrecke: Assen
Hm, keine Kommentare zum Rennen gestern......nun heute gibt es ja noch 2...Ich hoffe ja das im Laufe der Saison Bulega einen echten Herausforderer findet.
Gruß tpl750
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Ich kann nicht verstehen, warum das einige Leute langweilig finden.
1. sieht das noch wirklich nach Motorradrennen aus
2. gab es gute Überholmanöver
Ja, Bulega hat sein 7. Rennen in Folge gewonnen, hat z. Zt. halt die beste Performance.
Aber die Kameras waren doch auch oft genug auf den Plätzen dahinter. Also - alles chic.
Ich kann nicht verstehen, warum das einige Leute langweilig finden.
1. sieht das noch wirklich nach Motorradrennen aus
2. gab es gute Überholmanöver
Ja, Bulega hat sein 7. Rennen in Folge gewonnen, hat z. Zt. halt die beste Performance.
Aber die Kameras waren doch auch oft genug auf den Plätzen dahinter. Also - alles chic.
---------------------------------------------------
Plan für 2026
Misano, Doc Scholl
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2026
Misano, Doc Scholl
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Da Nico bei Ducati MGP nicht aufm Plan steht, kommen Gerüchte das er bei Aprilia Mgp unterkommen könnte
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Das Rennen gestern wurde durch den leichten Regen spannend. Nur am Ende hatte ich das Gefühl. Egal was in den nächsten Rennen passiert, Bulega wird gewinnen. Macht wenig Lust auf mehr. Das ist das Problem.
Ich weiß. Das gab es schon öfter in der Superbike-WM. Ein Fahrer dominiert. Für Bulega wäre es auch der erste Superbike WM-Titel. Ist ihm zu gönnen. Er bekommt ihn halt kampflos vom letzten Weltmeister, der nicht mehr hier mitfährt.
Ich weiß. Das gab es schon öfter in der Superbike-WM. Ein Fahrer dominiert. Für Bulega wäre es auch der erste Superbike WM-Titel. Ist ihm zu gönnen. Er bekommt ihn halt kampflos vom letzten Weltmeister, der nicht mehr hier mitfährt.
RIP #69
Wo sollte sich das bemerkbar machen ? Lange Distanz, möglichst hohe Geschwindigkeit (kein Regen?) nehme ich mal an. Kann man da heute bei Rennen 2 auf Spannung deswegen hoffen ? Oder eh egal ?
RIP #69
Das von dir son Mist kommt, hätte ich nicht erwartet.TVBiker hat geschrieben: ↑Sonntag 19. April 2026, 08:52 Das Rennen gestern wurde durch den leichten Regen spannend. Nur am Ende hatte ich das Gefühl. Egal was in den nächsten Rennen passiert, Bulega wird gewinnen. Macht wenig Lust auf mehr. Das ist das Problem.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bulega steht bei niemanden auf dem Plan. Er macht seine Sache bei Aruba sehr gut, und soll froh sein, dass er dort fahren darf. So wie die Weksducs seit Jahren dominieren ist es völlig egal, wer dort fährt, damit wäre jeder Fahrer aus dem Feld auf dem Podium.
Ein paar Rennen noch für Lecuona zum eingewöhnen auf der Duc, dann wird es zumindest ein Zweikampf vorne.
Wenn man sieht wo Yamaha und BMW herumtümpeln, seit TR nicht mehr draufsitzt, dann wird deutlich wie hoch der Fahrer-Faktor bei TR in der SBK war.
Gerade bei BMW bin ich doch überrascht, Oliveira und Petrucci sind jetzt nicht gerade Nasenbohrer und sitzen auf dem WM Bike der letzten 2 Jahre.