Veranstalter FR Performance
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- Shinya Offline
- Motorrad: ZX-10R '06, GSX-R L7
- Lieblingsstrecke: AdR, Most
Veranstalter FR Performance
Kurze Frage ein die Runde: Gibt es den Veranstalter nicht mehr? Ist mir die Tage erst aufgefallen...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
-
- Shinya Offline
- Motorrad: ZX-10R '06, GSX-R L7
- Lieblingsstrecke: AdR, Most
Re: Veranstalter FR Performance
- briese159 Offline
- Motorrad: YZF R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Brünn
Nennt sich jetzt FR time keeping. Lutz bietet für andere VA seine Transponder mit Zeitnahme. Kannst aber glaub ich auch direkt dort buchen. Zumendest wars letztes Jahr mit Rennevents so.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das ist Lutz, der früher FR Performance gemacht hat.
Hat mit dem letzten FR Performance nichts mehr zu tun.
- briese159 Offline
- Motorrad: YZF R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: Panigale V2 (955)
- Lieblingsstrecke: Most
Lutz hat Ende 2022 FR-Performance an seine "rechte Hand" Tobi übergeben. Seitdem macht Lutz unter dem Label FR-Timekeeping die Zeitnahme für verschiedene Veranstalter. Eng verbündelt ist er dabei mit Race-Events (Nik Hörmann), daher bietet auch Lutz aka FR-Timekeeping dessen Termine mit an.
Tobi, der FR-Performance weiterführt(e), hatte seine Schwierigkeiten und musste aufgeben. Rennstreckenveranstalter zu sein ist in heutigen Zeiten eine echte Herausforderung.
Ich habe die Zeit bei Futz-Racing/FR-Performance (Lutz und zuletzt auch Tobi) sehr genossen und sage an dieser Stelle mal DANKE für die 2 Dekaden, während ich dabei war! Ich habe soviele Race-Buddies dadurch kennengelernt, woraus sich auch gaaaanz viele echte Freundschaften entwickelt haben, ich bin dort vom blutigen Anfänger zum Cup-Sieger geworden und viele Geschichten mehr... Soviele Geschichten, die den Rahmen hier sprengen würden.
Lutz hat Ende 2022 FR-Performance an seine "rechte Hand" Tobi übergeben. Seitdem macht Lutz unter dem Label FR-Timekeeping die Zeitnahme für verschiedene Veranstalter. Eng verbündelt ist er dabei mit Race-Events (Nik Hörmann), daher bietet auch Lutz aka FR-Timekeeping dessen Termine mit an.
Tobi, der FR-Performance weiterführt(e), hatte seine Schwierigkeiten und musste aufgeben. Rennstreckenveranstalter zu sein ist in heutigen Zeiten eine echte Herausforderung.
Ich habe die Zeit bei Futz-Racing/FR-Performance (Lutz und zuletzt auch Tobi) sehr genossen und sage an dieser Stelle mal DANKE für die 2 Dekaden, während ich dabei war! Ich habe soviele Race-Buddies dadurch kennengelernt, woraus sich auch gaaaanz viele echte Freundschaften entwickelt haben, ich bin dort vom blutigen Anfänger zum Cup-Sieger geworden und viele Geschichten mehr... Soviele Geschichten, die den Rahmen hier sprengen würden.
Zuletzt geändert von Krulli#10 am Dienstag 7. April 2026, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ahoi, Krulli#10
- Krulli#10 Offline
- Motorrad: Panigale V2 (955)
- Lieblingsstrecke: Most
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Jetzt wird mir nostalgisch. Ich erinnere mich noch daran, wie ich beim "Lutz von Futz" jemanden fand, der sich ohne Probleme ängstlicher Langsamkeit annahm (das waren die drei Minuten in Most) und diese mit mir beseitigte.

Öfter mal die Hände waschen!!!