Henning #17 hat geschrieben: ↑Freitag 3. April 2026, 11:56Ist doch erst morgen?sprinterrs hat geschrieben: ↑Freitag 3. April 2026, 09:29 Wo ist denn das livetiming von den 1000km Hockenheim ?
Ich finde nichts
https://www.hockenheimring.de/wp-conten ... 260317.pdf
kein DLC 2026 :-(
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- sprinterrs Offline
- Motorrad: KTM 1290 SDR
Re: kein DLC 2026 :-(
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
wenn ich richtig gezählt habe, waren es ganze 5 SafetyCar Phasen, was hauptsächlich den wechselnden Wetterverhältnisse geschuldet war.
Wir, Team #99, verloren zwei Mopeds, eins durch Sturz und eines wegen Getriebeschaden.
Luca's Teamchef zauberte dann noch sein Ersatzmotorrad aus dem Transporter und wir fuhren (nach dem es zugelassen wurde) den Rest der Zeit dann mit zwei Fahrer zu Ende.
Dass er dann noch die letzte Rund mit Aussetzer wegen Kraftstoffmangel gefahren ist, was deutlich zu hören war schon auf der Zielgerade, hat uns als Team nochmal richtig zittern lassen.
Im ParcFerme war glaub ich, nur noch ne Tasse Sprit im Tank.
Möglich gemacht hat dass aber Ralf, durch seinen letzten Stint mit 31 Runden. Wir sahen ziemlich lange seinen Mittelfinger beim Vorbeifahren an der Boxentafel, nachdem er die Anweisung zum draußenbleiben gelesen hatte.
Platz 2 in der SSP war dann eine riesige Belohnung fürs Durchhalten aller.
wenn ich richtig gezählt habe, waren es ganze 5 SafetyCar Phasen, was hauptsächlich den wechselnden Wetterverhältnisse geschuldet war.
Wir, Team #99, verloren zwei Mopeds, eins durch Sturz und eines wegen Getriebeschaden.
Luca's Teamchef zauberte dann noch sein Ersatzmotorrad aus dem Transporter und wir fuhren (nach dem es zugelassen wurde) den Rest der Zeit dann mit zwei Fahrer zu Ende.
Dass er dann noch die letzte Rund mit Aussetzer wegen Kraftstoffmangel gefahren ist, was deutlich zu hören war schon auf der Zielgerade, hat uns als Team nochmal richtig zittern lassen.
Im ParcFerme war glaub ich, nur noch ne Tasse Sprit im Tank.
Möglich gemacht hat dass aber Ralf, durch seinen letzten Stint mit 31 Runden. Wir sahen ziemlich lange seinen Mittelfinger beim Vorbeifahren an der Boxentafel, nachdem er die Anweisung zum draußenbleiben gelesen hatte.
Platz 2 in der SSP war dann eine riesige Belohnung fürs Durchhalten aller.
-
- stscit04 Online
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
Guter Einstieg - ein paar richtig ausführliche Berichte wären echt noch klasse. Da muss es doch ne Menge Stories geben die noch die Enkel weiter erzählen werden