Stark von TR, aber generell sehr schade, dass Yamaha weg vom Schuß ist
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: Suzuki GSX-R 600 L1
- Lieblingsstrecke: Misano
Re: GP-News
Beachtliche Leistung von TR. Ich glaube aber auch das die Motivation von TR und FQ nicht unterschiedlicher sein können.
Der eine hatte jetzt Jahrelang alles gegeben und bekommt schlussendlich ein schlechteres Bike den je. Hier unstell ich FQ einfach mal, dass er mit Blick auf das nächste Jahr und einem eh nicht siegfähigen Bike, das Risiko gering halten möchte sich ernsthaft zu verletzen.
Auf der anderen Seite steht ein Rookie der am liebsten alles zerreißen möchte und mit der Chance die ihm gegeben wurde vorne mitspielen will. Dazu kommt, dass er sich wahrscheinlich gegen Stimmen aus dem Internet beweisen möchte und für nächstes Jahr auch noch keinen Vertrag hat.
So denke ich, dass die beiden Zeiten nicht mit dem gleichen Einsatz gefahren wurden
Der eine hatte jetzt Jahrelang alles gegeben und bekommt schlussendlich ein schlechteres Bike den je. Hier unstell ich FQ einfach mal, dass er mit Blick auf das nächste Jahr und einem eh nicht siegfähigen Bike, das Risiko gering halten möchte sich ernsthaft zu verletzen.
Auf der anderen Seite steht ein Rookie der am liebsten alles zerreißen möchte und mit der Chance die ihm gegeben wurde vorne mitspielen will. Dazu kommt, dass er sich wahrscheinlich gegen Stimmen aus dem Internet beweisen möchte und für nächstes Jahr auch noch keinen Vertrag hat.
So denke ich, dass die beiden Zeiten nicht mit dem gleichen Einsatz gefahren wurden
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
Ich frage mich seit Anfang der Saison, was Morbidelli und Rins da eigentlich treiben.
Rins fährt irgendwo im Nirvana...jetzt wieder über 30sek Rückstand. Das er nix taugt hatte man eigentlich letztes Jahr schon gesehen, Vertrag hin oder her, den hätte ich ausbezahlt, gekickt und mir einen motivierten Rookie geholt für Pramac und hätte einen von Pramac aufs Werksbike gepackt.
Morbidelli auch konstant mies seit Anfang der Saison, obwohl die Ducati definitiv funktioniert, siehe Digi im direkten Vergleich.
Toprak ja gutes Ergebnis und wenn er mal im Quali hinter einem fährt, ist er sogar wirklich schnell - Rennen nochmal was anderes, aber schon voll i.O.
Seine Fans sind aber trotzdem absolut AIDS, die sind schlimmer als Fußballhooligans, einfach abartig.
GP of Americas...
Moto2 wild vor allem der Massencrash und die "Orga" danach...auch die Red Flag hat deutlich zu lange gebraucht, man hätte die Jungs direkt abwinken könnnen, dann hätten die keine Ehrenrunde drehen müssen.
Stichwort Marc:
Iwas scheint da mal garnicht zu passen...Saisonauftakt war schon merkwürdig, Brasilien auch nur lala und jetzt hier in den USA so eine Leistung auch mehr als fraglich was da los ist. Ich hoffe es liegt nur daran, dass er noch nicht ganz fit ist und der Sturz vom Freitag seinen Teil beigetragen hat.
Faktisch muss man bisher aber anerkennen, das Aprilia ein brutales Paket hat. Der Sprintsieg von Martin war aber etwas fraglich, sein Manöver war die 1zu1 Kopie von Marc an Acosta, nur er hat kein Penalty bekommen. Aus Zuschauersicht aber absolut geil, wie viele sich da um Platz 1 kloppen. Ducati war in der Vergangenheit die ersten 3-5 Events immer etwas schwächer...hoffe die finden noch was, bis auf Digi und Marc ist gerade niemand wirklich gut unterwegs. Pecco auch wieder in 4 Runden 5 Positionen verloren und das obwohl er die großen Bremsscheiben hatte, womit er ja immer besser zurecht kommt.
Rins fährt irgendwo im Nirvana...jetzt wieder über 30sek Rückstand. Das er nix taugt hatte man eigentlich letztes Jahr schon gesehen, Vertrag hin oder her, den hätte ich ausbezahlt, gekickt und mir einen motivierten Rookie geholt für Pramac und hätte einen von Pramac aufs Werksbike gepackt.
Morbidelli auch konstant mies seit Anfang der Saison, obwohl die Ducati definitiv funktioniert, siehe Digi im direkten Vergleich.
Toprak ja gutes Ergebnis und wenn er mal im Quali hinter einem fährt, ist er sogar wirklich schnell - Rennen nochmal was anderes, aber schon voll i.O.
Seine Fans sind aber trotzdem absolut AIDS, die sind schlimmer als Fußballhooligans, einfach abartig.
GP of Americas...
Moto2 wild vor allem der Massencrash und die "Orga" danach...auch die Red Flag hat deutlich zu lange gebraucht, man hätte die Jungs direkt abwinken könnnen, dann hätten die keine Ehrenrunde drehen müssen.
Stichwort Marc:
Iwas scheint da mal garnicht zu passen...Saisonauftakt war schon merkwürdig, Brasilien auch nur lala und jetzt hier in den USA so eine Leistung auch mehr als fraglich was da los ist. Ich hoffe es liegt nur daran, dass er noch nicht ganz fit ist und der Sturz vom Freitag seinen Teil beigetragen hat.
Faktisch muss man bisher aber anerkennen, das Aprilia ein brutales Paket hat. Der Sprintsieg von Martin war aber etwas fraglich, sein Manöver war die 1zu1 Kopie von Marc an Acosta, nur er hat kein Penalty bekommen. Aus Zuschauersicht aber absolut geil, wie viele sich da um Platz 1 kloppen. Ducati war in der Vergangenheit die ersten 3-5 Events immer etwas schwächer...hoffe die finden noch was, bis auf Digi und Marc ist gerade niemand wirklich gut unterwegs. Pecco auch wieder in 4 Runden 5 Positionen verloren und das obwohl er die großen Bremsscheiben hatte, womit er ja immer besser zurecht kommt.
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
- Site Admin
Ich glaub Rins hat immer noch mit einer Verletzung zu tun.theSporadic hat geschrieben: ↑Montag 30. März 2026, 12:28 Ich frage mich seit Anfang der Saison, was Morbidelli und Rins da eigentlich treiben.
Morbidelli hab ich mich auch gefragt. Der hat aber glaube ich nicht das gleiche Moped, oder?
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
die Roten und Alex Marquez haben die aktuellste Spec.Chris hat geschrieben: ↑Montag 30. März 2026, 14:27Ich glaub Rins hat immer noch mit einer Verletzung zu tun.theSporadic hat geschrieben: ↑Montag 30. März 2026, 12:28 Ich frage mich seit Anfang der Saison, was Morbidelli und Rins da eigentlich treiben.
Morbidelli hab ich mich auch gefragt. Der hat aber glaube ich nicht das gleiche Moped, oder?
Der Rest hat die gleiche Alte.
- tpl750 Offline
- Motorrad: S1000R
- Lieblingsstrecke: Assen
Zur Moto2, gab es irgendwo eine Stellungnahme der Rennleitung warum der Lokalmatador mitfahren durfte und Vieti nicht in den ersten 3 Runden die Longlap absitzen mußte. So wie ich Hoffman und Tulo verstanden habe, kennen die das Regelbuch 
Gruß tpl750
- Chris Offline
- Site Admin
Ich dachte einer der VR Reiter hat die aktuelle Kiste?theSporadic hat geschrieben: ↑Montag 30. März 2026, 14:38 die Roten und Alex Marquez haben die aktuellste Spec.
-
- doctorvoll Offline
....ich war auch der Meinung....Chris hat geschrieben: ↑Montag 30. März 2026, 15:17Ich dachte einer der VR Reiter hat die aktuelle Kiste?theSporadic hat geschrieben: ↑Montag 30. März 2026, 14:38 die Roten und Alex Marquez haben die aktuellste Spec.
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Ditsche hat wie die beiden in rot den aktuellen Hobel.doctorvoll hat geschrieben: ↑Montag 30. März 2026, 15:34....ich war auch der Meinung....Chris hat geschrieben: ↑Montag 30. März 2026, 15:17Ich dachte einer der VR Reiter hat die aktuelle Kiste?theSporadic hat geschrieben: ↑Montag 30. März 2026, 14:38 die Roten und Alex Marquez haben die aktuellste Spec.
Alex Marquez doch auch. Oder?