Sendezeiten 27.-29.März 2026 USA-GP Austin
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten 27.-29.März 2026 USA-GP Austin
MM bekommt für morgen einen Longlap-Penalty.
Und Acosta bekommt 8 Sekunden Zeitstrafe für zu niedrigen Reifendruck und fällt damit auf P8 zurück, damit ist Bastianini dritter.
Und Acosta bekommt 8 Sekunden Zeitstrafe für zu niedrigen Reifendruck und fällt damit auf P8 zurück, damit ist Bastianini dritter.
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
das mit dem Reifendruck ist schon blöd... aber so sind die Regeln... die longlap geht auch klar ... diggiia wird trotzdem nicht glücklich sein ... verständlich...
Bagger Race ... da müssen mehr Starter sein .. sonst ist das schon cool diese Dickschiffe zu sehen... Zeiten wie moto3 ... möchte siwas mit der Performance mal zu einem trackday sehen...
-
- Lasagnenpony Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Schleiz
So kann man es auch sehen, wenn man Roland heißt

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So muß man anscheinend Antworten, wenn man mit Gewalt nix sinnvolles zum Thema beitragen kann. Wäre Diggia einen Meter weiter hinten oder MM einen Meter weiter vorne gewesen, wäre was passiert? Ich sags dir: genau nix. Aber da es MM betrifft hängen wir ihn bitte höher und diskreditieren meinen Aussage. So ist dass dann richtig!Lasagnenpony hat geschrieben: ↑Sonntag 29. März 2026, 07:16„Diggia war zu nah dran“
So kann man es auch sehen, wenn man Roland heißt
Jedenfalls wurde weder gerempelt noch mit der Brechstange überholt. Diggai war halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Junge, die fahren Rennen, sowas kann jedem passieren und passiert auch immer wieder!
MM bekommt doch eine LLP, was willst du noch?
Hast du dich über Bezzecchi letztes Jahr auch so aufgeregt als er MM abgeschossen hat und dieser den Rest der Saison verletzt war? Was ist im Vergleich dazu gestern passiert? Erzähl doch mal!
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
- Boo Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
Ich glaube Marcs Ambitionen waren mal wieder grösser als sein Talent… Stoner war damals auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort gell 
Marc kann halt auch nur gewinnen, wenn alles passt.
Seitenhiebe beiseite, war der letzte, versprochen.
Dass man als Sieger die Scheibe einschlagen muss, ich weiss ja nicht, mir ist sowas einfach unsympathisch. Emotionen hin oder her. Gut, die wär auf der Ehrenrunde wohl eh auch zu Bruch gegangen
Ansonsten echt geiles Rennen
Marc kann halt auch nur gewinnen, wenn alles passt.
Seitenhiebe beiseite, war der letzte, versprochen.
Dass man als Sieger die Scheibe einschlagen muss, ich weiss ja nicht, mir ist sowas einfach unsympathisch. Emotionen hin oder her. Gut, die wär auf der Ehrenrunde wohl eh auch zu Bruch gegangen
Ansonsten echt geiles Rennen
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Müsst ihr wirklich jedes GP Thema mit euren spitzen Bemerkungen / boshaften Anspielungen zumüllen?
Verbringt doch mal mehr Zeit an euren Maschinen / auf der Rennstrecke anstatt hier abzugammeln und arbeitet euch euren euren Gegnern dort ab.
Am besten Chris sperrt euch mal für 14 Tage. Es wäre mal an der Zeit, da es unerträglich geworden ist und auch nicht besser wird.
Verbringt doch mal mehr Zeit an euren Maschinen / auf der Rennstrecke anstatt hier abzugammeln und arbeitet euch euren euren Gegnern dort ab.
Am besten Chris sperrt euch mal für 14 Tage. Es wäre mal an der Zeit, da es unerträglich geworden ist und auch nicht besser wird.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Echt schneller Mann, aber viiiiel zu oft am Boden.
Echt schneller Mann, aber viiiiel zu oft am Boden.
Der eine bagger Crash das sieht wirklich schön so wie Baggerunfall. Wär sowas in Brasilien passiert, hatte der womöglich die halbe Fahrbahndecke abgezogen 
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- Lasagnenpony Offline
- Motorrad: ZX6R
Aufregen über sowas kann ich mich grundsätzlich nicht. Egal wer wen abräumt.
Was mich aber nervt ist, wenn einem unschuldigen Fahrer Schuld zugesprochen wird.
Marc hat sich verschätzt, ich habe ihm keinen Vorwurf gemacht. Sowas passiert jedem mal. that’s racing.
Just my 2 cents
Was mich aber nervt ist, wenn einem unschuldigen Fahrer Schuld zugesprochen wird.
Marc hat sich verschätzt, ich habe ihm keinen Vorwurf gemacht. Sowas passiert jedem mal. that’s racing.
Just my 2 cents

Marc hat sich bei Diggia entschuldigt. Somit hat er die schuld zugestanden.
Das blöde in Deutschland ist : immer muss die Schuld jemanden in die Schuhe geschoben werden, Selbst, oder wie in diesem Fall der Idol ist natürlich ein Heiliger.
Das blöde in Deutschland ist : immer muss die Schuld jemanden in die Schuhe geschoben werden, Selbst, oder wie in diesem Fall der Idol ist natürlich ein Heiliger.
Badeenten das ist es .... !!!!!!