Und das waren die mittlerweile veralteten Infos zum Cup-Jahr 2006 von der Webseite
Wie schon gesagt wurde, einfach warten bis definitive Aussagen über 2007 gemacht werden, alles spekulieren bring im Enddefekt gar nix
Ja klar 06 da steht nicht drin das mann das Fahrwerk o6 zurückgeben muß oder kaufen kann, das steht es ist inbegriffen, und die anderen sagen das mann 06 auch zurückgeben muß deswegen lesen heizgriff
Uwe-Celle hat geschrieben:
Musst du die reifen nicht auch kaufen wenn du keinen Cup fährts? Ein Fahrwerk wirst du in der regel auch für jedes andere Bike brauchen...
oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden!?
Reifen: Bei weitem nicht so viele! Hab dieses Jahr 4-5 Sätze gebraucht.
Fahrwerk: Ja schon aber ich muss es auch hier einrechnen, da es ja nicht dabei ist.
die anderen 10 Satz hat er versoffen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Jörg#33 hat geschrieben:
Reifen: Bei weitem nicht so viele! Hab dieses Jahr 4-5 Sätze gebraucht.
Fahrwerk: Ja schon aber ich muss es auch hier einrechnen, da es ja nicht dabei ist.
Dann bist du aber auch nicht ansatzweise so viel gefahren wie du es dann tun wirst. Und so hast du die möglichkeit das fahrwerk ein jahr zu fahren um dann zu sagen " schönen dank, aber so gut das ich es kaufen würde ist es dann doch nicht"
natürlich müssen die reifen in deine kalkulation mit einfließen, aber das müssten sie sie auch wenn du nicht cup fährst. es sei denn du fährst dann weniger, wo wir wieder bei äpfel und birnen wären.....
ich wäre froh wenn ich mit 4000€ für reifen in diesem jahr ausgekommen wäre......
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Pt-Race hat geschrieben:[
Ja klar 06 da steht nicht drin das mann das Fahrwerk o6 zurückgeben muß oder kaufen kann, das steht es ist inbegriffen, und die anderen sagen das mann 06 auch zurückgeben muß deswegen lesen heizgriff
Hey, nicht anpubsen, hab dir auch nicht vor die Haustür geschissen
Ich glaub erstmal muss ich mich von allem was ich schreibe distanzieren
Ich hab lediglich beim Gedanken, am 06er R1-Cup teilzunehmen, mir die Infos damals eingeholt und hier festgestellt, dass die Infos auf der Webseite (www.R1-cup.de) alle noch zur vergangenen Saison zählen.
Und die Info damals war nun mal die, die ich vorhin geschrieben hab.
Muss ich mich jetzt nochmal von meinem Geschreibsel distanzieren?
Uwe meine Überlegungen sind andere als Deine. Ich überlege ob ich so weiter mache wie bisher. Trainings mit Spaßrennen oder mal was ernsteres - eine Serie halt wie Cup oder GEC oder oder ... gibt ja noch andere.
Wenn ich nur Trainings fahre mit bisschen Spaßrennen, kann ich mit einem Satz Reifen 3 Tage fahren. Beim Cup sollte man vor jedem Rennen wohl neue Socken aufziehen.
Wenn Du das Fahrwerk nicht kaufst, ist der Verkauf des Motorrades schwer, da uninteressant für den Käufer. Für mich wäre es eine fester Bestandteil im Packet.
es waren nur 52 tage
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....