Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Alleinreisend - Alles anders

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• turbostef Offline
  • Motorrad: Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Alleinreisend - Alles anders

Beitrag von turbostef »

campari hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2026, 16:33
turbostef hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2026, 13:00 Werte Dame, eine 2.06 in Aragon mit einer R6 ist schon mal eine Ansage. Respekt!
Ja, danke. Irgendwie hab ich gewusst, dass es nach der 2:10 in Mugello in die Richtung gehen wird. Mit so weit hab ich auch nicht gerechnet.

Aber jetzt ist er da, der abartige Wind. Und wenn das so bleibt, ist es morgen unfahrbar. Ich habe genug Wein eingekauft. Rumeiern halte ich für sinnlos.
Ich sehe gerade, morgen wird es weniger. Im Gegensatz von Böen um die 75 km/h nur um die 60. :lol:
Also entweder bin ich in Aragon extrem schlecht oder du bist in Aragon besonders gut :mrgreen:

Mugello ist meine Haus- und Hofstrecke. Da habe ich im letzten November eine 2.01.4 geschafft, und habe die Hoffnung, dass es irgendwann mal in diesem Leben unter 2:00 schaffen: Lifegoal und so.

Aber in Aragon lag ich bei 2:16 oder so :mrgreen: OK. Ich war nur 2 Mal dort, 1 Mal als ersten Termin nach 15 Jahren und beim zweiten mal hat es 1,5 Tage geregnet und ich war mit dem neuen Bike dort. Ich denke so ne 2:10 würde ich schon schaffen aber 2.06 würde ich nicht wetten

Respekt. Ich kenne auch einige Jungs, die mit Kilos durchaus zügig sind und auch keine 2.06 gefahren sind.

Auf der anderen Seite kenne ich Leute, die nicht schneller sind als ich und schon Richtung 2:02/2.03 in Aragon fahren....

Na ja, offensichtlich ist Aragon einfach eine komische Strecke für mich. Ist aber auch klar, wenn man fast nie dort ist.

Wäre ja gerne öfters dort aber ist ja nicht wirklich um's Eck und im Winter ist die Strecke vom Wetter echt gefährlich...
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Die Anzahl an Runden seit 2011 ist nicht gering bei mir. Außerdem mag ich gern durchziehen, wo anderen rummimimien.

Heute die einzig sinnvolle Beschäftigung mit Motorrad. Und wenn ich das sage, dann heißt das was…
image.jpg
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • mema79!! Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von mema79!! »

Montag oder Dienstag bin ich dir kurzzeitig auch mal hinterher gefahren...
Da warst du echt gut unterwegs! Waren auch erstaunt was du mit der R6 da gefahren bist... ;-)
Viel Spaß noch die Tage... Genieße die 14 Grad
Wir hatten gestern Schneefahrbahn auf der Deutschen Autobahn bei kuscheligen 0,5 Grad
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Nächsten Mal bitte direkt Optimierungsvorschlag machen 😜

Aragon fand ich schon immer toll. Ist vielleicht auch meine Abschiedswoche hier.

• Mitch91 Offline

Beitrag von Mitch91 »

Die wievielte Abschiedswoche wäre das dann? :D
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Abschied von der Strecke. Vielleicht optimiere ich lieber noch ein wenig Mugello oder so. Ich finde, mit dem, was ich hier erreicht habe, kann ich sehr zufrieden sein.

• turbostef Offline
  • Motorrad: Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von turbostef »

campari hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2026, 13:52 Abschied von der Strecke. Vielleicht optimiere ich lieber noch ein wenig Mugello oder so. Ich finde, mit dem, was ich hier erreicht habe, kann ich sehr zufrieden sein.
Man sollte generell immer Mugello optimieren :mrgreen:
  • Mitch91 Offline

Beitrag von Mitch91 »

campari hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2026, 13:52 Abschied von der Strecke. Vielleicht optimiere ich lieber noch ein wenig Mugello oder so. Ich finde, mit dem, was ich hier erreicht habe, kann ich sehr zufrieden sein.
Wird Assen denn dieses Jahr auch noch optimiert? :alright:
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Nein. Außer jemand möchte mich zu Speer Anfang Juli begleiten.

• campari Offline

Beitrag von campari »

turbostef hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2026, 14:14
Man sollte generell immer Mugello optimieren :mrgreen:
Wenn das nicht so Sch*** teuer wäre. Mir tut immer noch das linke Handgelenk weh von meinem Abflugs-Not-aus dem Weg-Boxen. Ich denke auch da wäre viiiiiiel mehr drin mit deutlich mehr Runden.

Aber da kann ich grad nichts machen. Muss erstmal sehen, ob ich noch ne sponsernde Arbeit hab in 2027.

Antworten