Also entweder bin ich in Aragon extrem schlecht oder du bist in Aragon besonders gutcampari hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. März 2026, 16:33Ja, danke. Irgendwie hab ich gewusst, dass es nach der 2:10 in Mugello in die Richtung gehen wird. Mit so weit hab ich auch nicht gerechnet.
Aber jetzt ist er da, der abartige Wind. Und wenn das so bleibt, ist es morgen unfahrbar. Ich habe genug Wein eingekauft. Rumeiern halte ich für sinnlos.
Ich sehe gerade, morgen wird es weniger. Im Gegensatz von Böen um die 75 km/h nur um die 60.![]()
Mugello ist meine Haus- und Hofstrecke. Da habe ich im letzten November eine 2.01.4 geschafft, und habe die Hoffnung, dass es irgendwann mal in diesem Leben unter 2:00 schaffen: Lifegoal und so.
Aber in Aragon lag ich bei 2:16 oder so
Respekt. Ich kenne auch einige Jungs, die mit Kilos durchaus zügig sind und auch keine 2.06 gefahren sind.
Auf der anderen Seite kenne ich Leute, die nicht schneller sind als ich und schon Richtung 2:02/2.03 in Aragon fahren....
Na ja, offensichtlich ist Aragon einfach eine komische Strecke für mich. Ist aber auch klar, wenn man fast nie dort ist.
Wäre ja gerne öfters dort aber ist ja nicht wirklich um's Eck und im Winter ist die Strecke vom Wetter echt gefährlich...