Das Bratwurstbratgerät, wann ist das an? Ich wohne mit Finca-Übernachtern.
Alleinreisend - Alles anders
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Re: Alleinreisend - Alles anders
Öfter mal die Hände waschen!!!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
dein Lockenstab? Man könnte aber auch die Toilette mit putzen oder beides, Kombigerät quasi.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Vermutlich zu spät jetzt, aber für solche Dinge hilft auch so ein Starthilfeakku fürs Auto ganz gut.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Oh, das ist aufgrund des Windes nur kurz angewiesen..
- campari Offline
Morgen/übermorgen. Mir ist die Kühlbox (und dann die 20A-Sicherung) verreckt, und so muss ich frisch einkaufen.

-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Was ist eigentlich aus dem Würstchenfön geworden?
- campari Offline
Sowas wollte ich nie. Und ich glaub auch, der ist kaputt. Und für eine Person nen Grill, weiß nicht.

- Olaschir Offline
- Motorrad: ohne GSX-R, 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Nee Mischung zwischen Klobürste und Augenbrauenbürste. Irgendwas zum schrubben halt.
Vielleicht für Hühneraugen?
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
das ist irgendwas mit onlyfans... Reifen sind teuer in 2026 ... und das Benzin... und der Wein... der Wein....oje
- campari Offline
Ich löse auf: es ist eine Flaschenbürste. Die fand schon ich im Laden super und ich hab auch eine gebraucht. Ob man damit was Anderes bürsten kann. Ich werd's nicht ausprobieren.
"...I wish I had a reason, my flaws are open season, for this, I gave up trying, one good turn deserves my dying..." es klampft schon wieder in meinem Kopf. Und jetzt: der Typ aus dem Publikum "Slip-ping". "...a shelf forgotten with its memories, diaries left with cryptic entries..."
Es ist der 26.3., irgendwas mit zwei Uhr 30 und die Musik geht nicht aus meinem Kopf. Der Anhänger schaukelt, und ich höre, wie Sandkörner gegen meine Polyesterwand prasseln. Das glücklicherweise echte Schaff-Fell liegt auf meinen Füßen. Und trotzdem ist es kalt. Winter ist eingezogen in Aragon. Es sind jetzt sieben Grad. Und heute sollen es nicht mehr werden als 14. Und dazu Windböen mit max. 80 km/h. Jaa, die waren ja die ganze Zeit schon da. Nur, dass alles eine einzige Windböe war. Weil nichts besser gegen Musik im Kopf hilft, als Hören und Mitsingen, ist jetzt schon wieder der Typ aus dem Publikum dran "yeeeeeeeeeees". Break yourself against my stones, sag ich nur. Ich werde nicht darauf hören, wenn jemand sagt, dass das kein Problem sei, dass man da ja ohne Probleme fahren könne, dass man ja dafür bezahlt habe und was sonst noch für sinnlose Argumente kommen könnten.
Ich werde heute höchstens zum Einkaufsladen fahren.
Noch dazu hat Kollegin mich informiert, dass heute Town Hall dran ist. Da werde ich dann wohl gerne mal reinhören. Auch, wenn die Kugel in ein anderes Feld gefallen sein wird.
Und vielleicht ist es irgendwann warm genug, dass ich mich um meine überaus schwergängige Vorderradbremse kümmern kann. Auch wenn ich überhaupt gar keine Ahnung habe, wie das geht. Gleich ist eine Fahrerbesprechung. Bloß nichts verpassen...
"...I wish I had a reason, my flaws are open season, for this, I gave up trying, one good turn deserves my dying..." es klampft schon wieder in meinem Kopf. Und jetzt: der Typ aus dem Publikum "Slip-ping". "...a shelf forgotten with its memories, diaries left with cryptic entries..."
Es ist der 26.3., irgendwas mit zwei Uhr 30 und die Musik geht nicht aus meinem Kopf. Der Anhänger schaukelt, und ich höre, wie Sandkörner gegen meine Polyesterwand prasseln. Das glücklicherweise echte Schaff-Fell liegt auf meinen Füßen. Und trotzdem ist es kalt. Winter ist eingezogen in Aragon. Es sind jetzt sieben Grad. Und heute sollen es nicht mehr werden als 14. Und dazu Windböen mit max. 80 km/h. Jaa, die waren ja die ganze Zeit schon da. Nur, dass alles eine einzige Windböe war. Weil nichts besser gegen Musik im Kopf hilft, als Hören und Mitsingen, ist jetzt schon wieder der Typ aus dem Publikum dran "yeeeeeeeeeees". Break yourself against my stones, sag ich nur. Ich werde nicht darauf hören, wenn jemand sagt, dass das kein Problem sei, dass man da ja ohne Probleme fahren könne, dass man ja dafür bezahlt habe und was sonst noch für sinnlose Argumente kommen könnten.
Ich werde heute höchstens zum Einkaufsladen fahren.
Noch dazu hat Kollegin mich informiert, dass heute Town Hall dran ist. Da werde ich dann wohl gerne mal reinhören. Auch, wenn die Kugel in ein anderes Feld gefallen sein wird.
Und vielleicht ist es irgendwann warm genug, dass ich mich um meine überaus schwergängige Vorderradbremse kümmern kann. Auch wenn ich überhaupt gar keine Ahnung habe, wie das geht. Gleich ist eine Fahrerbesprechung. Bloß nichts verpassen...