Motorradanhänger in Aero
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- G.A.C.O. Offline
- Motorrad: S1RR
- Lieblingsstrecke: SaRi
Re: Motorradanhänger in Aero
Habe vor einiger Zeit auch von offene Anhänger auf Kasten gewechselt, weil ich auch drin schlafen wollte. Auto zum pennen, war auf Dauer irgendwie doof.
Als ich den Kastenanhänger (gebraucht) in Kassel abgeholt und zurück nach Frankfurt bin, habe ich direkt gesehen und auch gespürt, dass da viel Diesel Richtung Himmel geht.
Zuhause habe ich überlegt und mir dann etwas ausgedacht und montiert. Ich kann nicht belegen, dass es etwas oder viel bringt aber bilde mir ein, dass es etwas bringt. Ich habe natürlich noch ein paar andere Sachen gebastelt, damit der Anhänger meinen Ansprüchen genügt.
Ist ein kleiner Anhänger. Innen 250x130x150. Habe mal 3 Bilder von leer zu voll eingestellt.
Gruß
G.A.C.O.
Als ich den Kastenanhänger (gebraucht) in Kassel abgeholt und zurück nach Frankfurt bin, habe ich direkt gesehen und auch gespürt, dass da viel Diesel Richtung Himmel geht.
Zuhause habe ich überlegt und mir dann etwas ausgedacht und montiert. Ich kann nicht belegen, dass es etwas oder viel bringt aber bilde mir ein, dass es etwas bringt. Ich habe natürlich noch ein paar andere Sachen gebastelt, damit der Anhänger meinen Ansprüchen genügt.
Ist ein kleiner Anhänger. Innen 250x130x150. Habe mal 3 Bilder von leer zu voll eingestellt.
Gruß
G.A.C.O.
"Der schnellste Inder westlich des Ganges" 
-
- stscit04 Offline
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
Ich hatte auch mal überlegt im c1300 zu schlafen. Hab’s verworfen wegen zu krasser Ausdünstungen aus dem Glasfaser Aufbau. Erschien mir gesundheitsschädlich. Und Alu gibt’s leider nur in eckig 
-
- sradracer#17 Offline
- Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Assen
Wenn die Moppeds raus sind, kann man auch drin schlafen............im Alter ziehe ich aber das Womo vor.
Wenn die Moppeds raus sind, kann man auch drin schlafen............im Alter ziehe ich aber das Womo vor.
- Dateianhänge
-
- IMG_7946.jpg (22.56 KiB) 323 mal betrachtet
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Und so sieht das aus, wenn man drin schläft.
Kondenswasser
Und nochmal die Garderobe

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- sradracer#17 Offline
- Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Assen
Gegen Schwitzwasser hilft wohl nur ne Dachluke, Seitenfenster etc., irgendwie ne Belüftung.
Gegen Schwitzwasser hilft wohl nur ne Dachluke, Seitenfenster etc., irgendwie ne Belüftung.
- campari Offline
Das tropft noch nicht von der Decke. Und wir hatten um die 5 Grad. An der Polyhülle mache ich: nichts.
Man kann die Tür offen lassen. Und nen Luftzug geht eh ständig durch. Ich rieche auch kein Harz. Ich vermute, das leichte Gemüffel, was hier erwähnt wurde, stammt eher von der Bodenplatte.
Man kann die Tür offen lassen. Und nen Luftzug geht eh ständig durch. Ich rieche auch kein Harz. Ich vermute, das leichte Gemüffel, was hier erwähnt wurde, stammt eher von der Bodenplatte.

- campari Offline
Und so sieht das dann aus, wenn die Sonne scheint, so dass man mal den Heizlüfter ausstellen möchte…

..hast ja auch noch nen schwarzen genommen...dann wird es drinnen heiß.
Meine Idee war das Heck an meinen 3x3 Pavillon mit Wänden zu stellen, sodass man die Heckklappe auch mal offen stehen lassen kann. Werde es ja bald ausprobieren können...
Meine Idee war das Heck an meinen 3x3 Pavillon mit Wänden zu stellen, sodass man die Heckklappe auch mal offen stehen lassen kann. Werde es ja bald ausprobieren können...
- campari Offline
Meine Garderobe hängt an einem Abschlussprofil aus Alu. Kannst auch nen dünneren Stoff als Kunstrasen dranbauen.
Schwarz war halt zu haben.
Schwarz war halt zu haben.

- G.A.C.O. Offline
- Motorrad: S1RR
- Lieblingsstrecke: SaRi
Für Lüftung habe ich mir das eingebaut. Auf der Innenseite dann einen Schieberegler dagegen, damit ich es einstellen kann.
Gruß
G.A.C.O.
Gruß
G.A.C.O.
"Der schnellste Inder westlich des Ganges"