Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Alleinreisend - Alles anders

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• JanR1 Offline
  • Motorrad: YZF R1 RN09

Re: Alleinreisend - Alles anders

Beitrag von JanR1 »

Ist das der Debon c1300?
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Jawoll. Der geilste Anhänger meines Lebens. Etwas, was dazu erfunden wurde, um durch Frankreich zu fliegen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • JanR1 Offline

Beitrag von JanR1 »

Sehr schön. Hab ich mir jetzt auch bestellt und wird bald abgeholt. Spätestens im Winter wird dann modular ausgebaut. Da fühl ich mich in meiner Entscheidung bestätigt.
  • campari Offline

Beitrag von campari »

D-3 es tönt "...somewhere close, somewhere safe..." an meinem Schreibtisch, der ein Esstisch ist. Es regnet. Und ich habe das starke Bedürfnis, etwas in den Anhänger zu bringen. Gute Idee, das Ding steht nur 9km weit weg. Also muss ich wohl morgen noch einen Officetag woanders einlegen, denn der Kofferraum ist schon relativ voll, und es ist noch nicht einmal das Bettzeug dabei. Wenn mir Fingernägel noch schmecken würden, hätte ich gewiss keine mehr. Ich habe noch drei Tage, bis ich zu der ersten Veranstaltung fahren werde, bei der ich außer dem Veranstalter selbst und demjenigen, dem ich den Transponder aber sowas von richtig anbauen werde, absolut niemanden kenne.

Werkzeug habe ich, also kann ich was auseinanderbauen. Und aaaaaah, vergessen, schnell einpacken, den Bremszangenholzspatel. Gut, dass wir noch einmal darüber geredet haben. Was mach ich hier?!? "...can't see much of a future..." trällert es weiter. Das rechte Bein zappelt entspannt vor sich her. Es ist kein Geheimnis, dass man nach dem auseinanderbauen auch ein Zusammenbauen in Angriff nehmen muss.

Ob ich wohl neue Freunde finde? Aber vielleicht finde ich zu viele. Hätte ich doch Tierabwehrspray kaufen sollen? Und wenn ja, wieso eigentlich?!? Ich stand kürzlich eine Weile vor dem Spiegel (ja, nee, soooo lange dann auch nicht) und frage mich wirklich, ob es Leute mit Unterarmfetisch gibt. Denn das ist so ziemlich das Einzige, was ich selbst an mir noch spannend finde. "...I can see right through you, so I can ignore you, The story changes, but the ending won't bore you..." geht es weiter. Die objektive Auswertung der Spiegelprüfung hat ergeben, dass ich mir lieber doch das Anhängeschildchen fertigmache mit dem Monatsnettogehalt, Autofreikilometern, Kochtalent und nen paar veritablen Rundenzeiten. "...I am a Fuckin' machine fueled by the past...30/30 150 hates..." Gitarrenmusik kann so beruhigend sein. Zum Glück wollte heute noch niemand wirklich was, und auch die Reklamation bleibt verhalten, warten wir doch auf Weisung. "...however far away...however long I stay...whatever words I say..." ich sehe aus dem Fenster. Ich kann wirklich schon alles auswendig.

• DaveMave Offline

Beitrag von DaveMave »

campari hat geschrieben: Sonntag 15. März 2026, 16:49 D-4 festmachen, Karpfenliege reinstellen und losfahren.

(Theoretisch)
"PaPa! DiE wIsSeN nIcHt WiE dAs GeHt!!!111elf"
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Oooooooh, du willst nur, dass ich aggressiv werde. Läuft nicht, mein Lieber. Der MZ Cup kann mich mal. :assshaking:

• rumors Offline
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von rumors »

campari hat geschrieben: Dienstag 10. März 2026, 19:36 ist das auch immer eine Frage der Machbarkeit, da hab ich lieber den ADAC bezahlt
same here, der einzige Grund warum ich wieder Plus Mitglied wurde als Alleinfahrer, für normal Life langt der Schutzbrief der Versicherung
  • campari Offline

Beitrag von campari »

D-2 es ist kalt. Und es soll kalt bleiben. Mit des Nachts 4°C und am Tag sogar nur 10°C. Also doch noch den Heizlüfter einpacken. Ich hätte gern mehr Ambiguität, aber die Vorhersage wird immer konkreter. Da kann ich nur hoffen, dass der eine oder andere Lufmassenausgleich auf sich warten lässt. "...I know that there's no other way, I know that there is nothing more that I can say..." heute mal nicht Akustikklampferei. Unter dem Schreibtisch, der ein Esstisch ist, wackeln zwei in einen Schneidersitz gesteckte Beine. Beine. Ob das mit dem Training wohl gereicht hat? Aber - bei nachts 4°C und tagsüber 10°C werde ich nie irgendwas auf Temperatur halten können. Ich muss noch den Korkenzieher einpacken. "...no way to beat me, no way to win..." entspannter könnte ich nicht vor mich hinzappeln. Warum gibt es eigentlich kein Rennen? Platz 8 im 600er Sprint aus 2022 könnte doch Gesellschaft brauchen. Die linke Seite der Vitrine mit den ernsthaften Pokalen ist zwar nicht leer, aber kann man denn diese "Rennen mit einem Mädchen"-Dinger ernstnehmen? Kann man das überhaupt alles ernstnehmen? Es gibt sicher andere Möglichkeiten, Geld und Lebenszeit zu verwenden.
Die nächsten Wochen werden interessant. Falls ich jemals aus Spanien zurückkehre, darf ich gleich danach mit Kindschaft Ostern und eine Woche danach noch in Berlin weilen. Und in dieser neuen Situation bringt das ganz neue Herausforderungen. Ich habe zuwenig Wäsche. "...then I saw the worst was over..." Wie soll man mit 1-Personen-Wäsche eine 8kg-Trommel jemals sinnvoll füllen?!? Das mühsame Nach-Farben-Trennen wird wahrscheinlich ein Problem bleiben.

Und dann auch noch das. Die Wettervorhersage kündigt ihn an, diesen abartigen Wind.

• campari Offline

Beitrag von campari »

Ich übe. Dzień dobry. Dzieky. Do Widzienia. Nicht nur für den Kurzurlaub im Mai in Kolberg. Marcin, dem ich den Transponder aber sowas von richtig anbauen werde, soll mein bester Freund werden. Der Rest der Nachricht macht mich eher traurig.

"...Jerez is 25 degrees and clear skies. Not many participants 😊 lots of comfortable riding time 😉"

Instant Wehmut. Jerez. Siempre.

• JanR1 Offline

Beitrag von JanR1 »

...du brauchst noch: kurrrva niä duptsch... (Laufschrift!)... ;)
Antworten