1. Die Sonne wird scheinen
2. Es wird alles fertig
Oder eins meiner Lieblingszitate:
Der Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel sofort mit dem Kugelschreiber ausfüllt.
Alleinreisend - Alles anders
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Alleinreisend - Alles anders
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Endlich eine Sprache die mir geläufig ist. Warum nicht gleich so!?
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
So, nachdem alle ihre Winterdepression rausgelassen haben, wollen wir uns mal wieder mit dem Wesentlichen beschäftigen.
D-6. Wie wird eigentlich das Wetter? Ach ja. Toleranz. Ich sitze hier inmitten einer argen Reklamation mit meinem Lieblingskundentakt, der charmanter kaum sein könnte. Aber explicit wording, wer wird denn schon...Ich habe mehr als fünf Packlisten angefangen und mindestens genau so viele Einkaufszettel. Und das wirklich wichtige Notizbuch, das habe ich natürlich bei der Kindschaft vergessen. Also werden ich wohl heute noch einmal hinfahren. Und heute Abend mal wieder irgendwas im Regen durch die Gegend schleppen. Obwohl ich genau das heute nicht wollte.
Freitag, der 13. Warum auch nicht.
D-6. Wie wird eigentlich das Wetter? Ach ja. Toleranz. Ich sitze hier inmitten einer argen Reklamation mit meinem Lieblingskundentakt, der charmanter kaum sein könnte. Aber explicit wording, wer wird denn schon...Ich habe mehr als fünf Packlisten angefangen und mindestens genau so viele Einkaufszettel. Und das wirklich wichtige Notizbuch, das habe ich natürlich bei der Kindschaft vergessen. Also werden ich wohl heute noch einmal hinfahren. Und heute Abend mal wieder irgendwas im Regen durch die Gegend schleppen. Obwohl ich genau das heute nicht wollte.
Freitag, der 13. Warum auch nicht.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Freitag der 13. ist doch perfekt. War bei mir wenn ich nicht übersehen habe welcher Tag gerade ist meist ein guter.
Heute auch, 9:30 Uhr Feierabend, an Lübeck vorbeigeflogen und endlich mal wieder Freitags kurz nach Mittag zu Hause.
Ps. viel Glück beim Alleinreisen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- stscit04 Online
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello