poznan
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Hi Tetsuo,
also mit ner 6er fährst Du eigentlich genauso schnell wie mit ner 1000er in Posen.Die schnellsten aus der polnischen Meisterschaft fahren niedrige 1:40er Zeiten. Die schnellsten Superbike und Superstock Fahrer fahren mit einer Ausnahme auch im Bereich von 1:39-1:40.
Im hobby Bereich ist man mit Zeiten unter 1:50 schon flot unterwegs und kämpft um die begehrten Aschenbecher.
Johnek
also mit ner 6er fährst Du eigentlich genauso schnell wie mit ner 1000er in Posen.Die schnellsten aus der polnischen Meisterschaft fahren niedrige 1:40er Zeiten. Die schnellsten Superbike und Superstock Fahrer fahren mit einer Ausnahme auch im Bereich von 1:39-1:40.
Im hobby Bereich ist man mit Zeiten unter 1:50 schon flot unterwegs und kämpft um die begehrten Aschenbecher.
Johnek
- sixten Offline
sorry,
okay hier die Version für den Sixten:
also wenn Du unter 1:51 fahren kannst, dann gehörst Du schon zu den ganz schnellen Jungs und da ist die Luft bekantlich dünn
Freue mich schon aufs nächste Mal. Wir könnten vieleicht eine Stelle im Fahrerlager ausmachen wo wir uns alle niederlassen ...... sonst sieht man sich dann nur beim Bier in der Box.
Mir fällt grade ein, Du fährst jetzt bei dem Luftpumpen-Rennen........da wird nix mehr mit Herbrennen
Johnek
also wenn Du unter 1:51 fahren kannst, dann gehörst Du schon zu den ganz schnellen Jungs und da ist die Luft bekantlich dünn

Freue mich schon aufs nächste Mal. Wir könnten vieleicht eine Stelle im Fahrerlager ausmachen wo wir uns alle niederlassen ...... sonst sieht man sich dann nur beim Bier in der Box.
Mir fällt grade ein, Du fährst jetzt bei dem Luftpumpen-Rennen........da wird nix mehr mit Herbrennen

Johnek
-
- Uwe-Celle Offline
.......aber er kann ja schon ein bischen gemein seinJohn`ek hat geschrieben:sorry,
also wenn Du unter 1:51 fahren kannst, dann gehörst Du schon zu den ganz schnellen Jungs und da ist die Luft bekantlich dünn![]()
Mir fällt grade ein, Du fährst jetzt bei dem Luftpumpen-Rennen........da wird nix mehr mit Herbrennen![]()
Johnek

Ich werde wohl wie fast immer ziemlich weit hinten an der Streckeneinfahrt stehen. Da ich mal wieder richtig fahren will werde ich das Bier wohl ausfallen lassen

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....

-
- Uwe-Celle Offline
-
- Uwe-Celle Offline
oohh nooo, nicht schon wieder Bier!
Kann vom letzten mal noch nicht geradeaus gucken.......
Und wenn ich da anfange wo ich letztes aufgehört habe bin ich froh wenn mich Andy in der B Gruppe überhaupt fahren läßt
Kann vom letzten mal noch nicht geradeaus gucken.......

Und wenn ich da anfange wo ich letztes aufgehört habe bin ich froh wenn mich Andy in der B Gruppe überhaupt fahren läßt

the black ball lightning #68