Wer kann mir sowas für meine Akra-Anlage an meiner ZX6R bauen oder wer weiß wo ich so einen Adapter bekomme?Marc hat geschrieben:Bau Dir nen Adapter für den original Auspuff
Erfahrung zuviel DB bei Renntrainings
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Christian #69 Offline
Ich habe nach mehreren Bastelversuchen in den sauren Apfel gebissen und mir einen DB-Killer für 49EURonesChristian #69 hat geschrieben:Wer kann mir sowas für meine Akra-Anlage an meiner ZX6R bauen oder wer weiß wo ich so einen Adapter bekomme?Marc hat geschrieben:Bau Dir nen Adapter für den original Auspuff

- Christian #69 Offline
das ist Bastelzeugs was weniger als nichts taugt, die 40,- EUR kannst du dir sparen.phil hat geschrieben:bei conrad gibt's ein db-messgerät für 40 euro
habe allerdings keine ahnung wie gut das ist....
Ich bin der gleichen Meinung wie 3._#34 (muß der Name so kompliziert sein

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Christian #69 Offline
- Christian #69 Offline
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Die messen ständig auf der Strecke und ziehen rigoros raus!wotri hat geschrieben:hi alle
wißt ihr wie das in assen läuft mit den db? bin mit pro-speed da ende des monats. messen die? hhr war auch limit jedoch alles nur heisse luft. keinen haben die db wirklich intressiert.![]()
thx für info
Ohne Originalendtopf keine Chance!
Du bekommst eine Verwarnung und beim zweiten mal wars das dann.
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
- cappy Offline
wir fahren in assen mit unseren zweizylindern mit offenen leo's und akras, bisher keine probs (aber die originalpötte kommen trotzdem immer mit ins gepäckhi alle
wißt ihr wie das in assen läuft mit den db? bin mit pro-speed da ende des monats. messen die? hhr war auch limit jedoch alles nur heisse luft. keinen haben die db wirklich intressiert.

PS: wir sind auch da, kannst dich gerne mal auf ein tässchen korea bei uns blicken lassen